Frage: Frage

Hallo ich habe ihren kollegen vohin schon diese frafe gestellt : Hallo Herr Dr, Nun bin ich ES +7/8... Heut kommen zwei Freundinnen zu mir denen icb Gel Nägel mache... Ich kann ihnen ja nun nicht mehr absagen :-/ Werde es aber das letzte mal machen !  Wäre dies bei einer Möglichen SS Gefährlich ? Wäre das denn jetzt schon gefährlich ? Ich habe einen Primer und Dehydrator verwendet mit folgenden inhaltsstoffen: Ethyl Acetate, HEMA, isopropylidenediphienyl, bisoxyhydroxypropyl, methacryl Isopropyl, alcohol Ich hatte mundschutz und handschuhe an Habe es aber kurz gerochen...

von leonie-mama am 18.07.2016, 19:38



Antwort auf: Frage

Hallo, grundsätzlich würde ich bei einer möglichen Schwangerschaft vom Einatmen dieser Substanzen abraten. Da in Ihrem Fall noch keine Schwangerschaft bestand, war es auch nicht gefährlich. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 23.07.2016