Frage nach Eileiterdurchgängigkeitsbehandlung

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Frage nach Eileiterdurchgängigkeitsbehandlung

Hi! Waren in einem KiWuZ und ich habe meine Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen lassen ( mit Katheter und Kontrastmittel) Ergebnis : re. Eileiter durchgängig, li verzögert Durchgängig! Wollte noch fragen stellen aber schwuppdiwupp war die Ärztin schon bei der nächsten &545; Sie sagte nur das es bei dieser Behandlung normal Ist das man es nicht richtig sagen könne manchmal! &563; Jetzt meine Frage: Verzögert durchlässig, bedeutet das jetzt das er halb zu war und jetzt offen ist, das er enger ist weil verklebt, das es nicht beurteilbar ist oder kann ich den linken ganz abschreiben? Heißt verzögert soviel wie dicht? Liebe Grüße LEMO

von LenaMolly am 22.09.2014, 14:12



Antwort auf: Frage nach Eileiterdurchgängigkeitsbehandlung

nicht zu beantworten - wahrscheinlich jetzt besser durchgängig als vorher

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 22.09.2014