Fliegen in der 9 SSW

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Fliegen in der 9 SSW

Hallo Dr. Dorn Ich bin 40 habe ein 17 jährigen Jungen, normal und ohne Komplikationen geboren. Am 07.01.2014 hatte ich in der 8.SSW eine Fehlgeburt Allerdings konnte ich in der 6.SSW keine Herztöne hören und da meinte der Arzt etwas stimmt nicht. Jetzt bin ich wieder schwanger, in der 6.SSW und gestern hat FA einen Ultraschall gemacht und Herztöne waren ok... Ich bin im moment in kuwait und muss am 19.11 nach Deutschland zurückfliegen und am 30.11 wieder nach kuwait. Die Ärztin hier empfahl mir nicht zu fliegen. Was ich auch sagen muss, ich vertraue den Ärzten hier absolut nicht. Habe fast nur schlechte Erfahrung gemacht. Bin jetzt sehr irritiert. Was soll ich tun? Mein Sohn wird 17 jahre alt und ich bin an seinem Geburtstag immer da. Ich muss an seinem Geburtstag anwesend sein. Er hat keinen außer mir. Was würden sie mir empfehlen? Lg,

von Biab am 29.10.2014, 07:17



Antwort auf: Fliegen in der 9 SSW

sie können fliegen - viel trinken und bewegen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 29.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fliegen in 7. SSW nach Fehlgeburten

Hallo Herr Dr. Moltrecht, nach 4 aufeinanderfolgenden Fehlgeburten (1 bioch. SS, 3 SS, in denen sich die SS nicht regelrecht weiterentwickelte, ein Grund dafür wurde nie gefunden), bin ich aktuell bei 6+1 ... Gestern bei 5+6 wurde sowohl Fruchtblase, Dottersack und Embryo + Herzaktivität gesehen. Ich bin in der KiWu-Klinik und mein Doc sagt...


Periode nach Ssw, vor Transfer

Hallo, nach langer Kiwu Behandlung habe ich im Sep.22 endlich meine wundervolle Tochter in den Händen halten dürfen. Die Geburt endete mit einem Notkaiserschnitt und zwei Monate später erfolgte eine Ausschabung von Plazentaresten. Seitdem ist meine Periode an 3 Tagen so stark, dass ich neben einem Tampon auch eine Binde benötige um das Haus ver...


Macarons in SSW

Guten Morgen, ich bin aktuell Ende der 12. SSW und ich habe Macarons gegessen, die meine Kollegin gemacht hat. Jetzt mache ich mir Sorgen, das darf man ja nicht während der SSW essen oder?     VG


Embryo zu klein für 7+6 ssw

Hallo ich bin durch Transfer schwanger geworden eizelle war 5 Tage alt. Nun war ich 7+6ssw beim Arzt und die Größe des Embryo war nur 0,21cm klein meine Ärztin gab mir keine große Chance hat auch nicht weiter geschaut sie ahnte nur das es das Embryo ist.... ich soll eine Woche später nochmal kommen kann ich mir noch Hoffnung machen ??


Abort 5 Ssw

Lieber Herr Gagsteiger, ich hatte einen Spontanabort Ende der 5 SsW. Mein normaler Zyklus dauert 24 Tage, nun weiß ich nicht wie man den Eisprung im nächsten Zyklus bestimmt oder sollte ich jetzt warten damit sich der Körper regenerieren kann. Bei weiter fortgeschrittenen Schwangerschaften wird dieses ja empfohlen, aber die 5 ssw ist ja noch ga...


Fliegen in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Grewe, mein Mann und ich planen eine erneute Schwangerschaft. Ich habe bereits einen gesunden Sohn, der 2 Jahre alt ist, und die vorherige Schwangerschaft sowie die Geburt verliefen komplikationslos. Vor 3 Monaten hatte ich allerdings einen Abort. Wir möchten nun erneut schwanger werden. Laut meinem Kalender liegen meine Ov...


SSW 6+6 nach ICSI

Hallo Herr Emig, ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 6+6 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue. Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HCG Wert bei 13000. Ich nehme 2x am Tag Cyclogest. Hab eigentlich so gut wie keine Beschwerden. Ab und an mal bissel zwicken und stechen im...


SSW 6+6 nach ICSI

Hallo Herr Dorn, ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 6+6 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue. Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HCG Wert bei 13000. Ich nehme 2x am Tag Cyclogest. Hab eigentlich so gut wie keine Beschwerden. Ab und an mal bissel zwicken und stechen im...


SSW 7+5 nach ICSI

Huhu und Guten Morgen, da sie meine letzten Fragen auch beantwortet haben, versuche ich es nochmal bei Ihnen.  Nochmal ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 7+5 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue und 2 befruchteten Eizellen.  Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HC...


Unterleibsschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, heute vermehrt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!