Frage: Fitness

Sehr Geehrter Dr. Dom Ich bin 26 Jahre alt und nehme seit Anfang diesen Jahres keine Pille mehr. Mein Mann und ich haben sehnlichst Kinderwunsch. Wir sind zu Zeit im Ausland ansonsten hätte ich Sie gerne in der Praxis besucht.. ( wie schon vorher erwähnt bei meiner vorherige Frage) Wir probieren seit Januar ein Baby zu bekommen.. Mein Mann und ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio . Mein Programm im Fitness ist halt auf'm Laufband, Bauch Beine u Po zu trainieren.. Nun meine Frage: Wenn wir quasi babyplanung haben, ist es dann so dass ich nicht mehr zum Fitness gehen darf? Ich habe Angst dass dadurch es zu Fehlgeburt kommen könnte oder falls ich schwanger wäre und das Embryo noch nicht ein Monat halt ist , ich Dadurch etwas resskiere.. Bitte helfen Sie mir Ich bedanke mich im Vorraus.

von Mggo11 am 23.02.2015, 13:05



Antwort auf: Fitness

nein fitness weiter machen - kein risiko

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 23.02.2015



Antwort auf: Fitness

Vielen lieben Dank! Also quasi, wäre das Embryo nicht Gefährdet wenn ich diese Übungen weiter mache? Ich habe so große Angst dass ich diese Übung weiter hin mache und somit ich dadurch das Embryo in Gefährdung setzte..😔

von Mggo11 am 23.02.2015, 13:17



Antwort auf: Fitness

nein

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 23.02.2015