Frage: Femoston

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht. Ich nehme jetzt seit gut einem Jahr Femoston ein. Letzten Monat hatte ich noch 2 Tab. aber schon Schmierblutung. Meine Periode hatte ich 3 Tage später aber auch nur für 3 Tage (06.08-08.08). Normalerweise hab ich sie immer 5 Tage. Sie waren auch anders als sonst mehr rötlich statt bräunlich. Ich war auch schon bei meiner FA nach meiner letzten Blutung aber sie meinte sie sieht nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Seit gut zwei Wochen ist mir fast jeden Morgen richtig übel. Ich habe Unterleibsziehen wie vor der Mens. Ich fange auch bei jedem bisschen an zu heulen. Jetzt meine Frage. War ich zu früh beim FA? Könnte eine Schwangerschaft vorliegen? (Test war am 06.08. negativ) Vielen Dank schon mal im Voraus für ihre Antwort

von Sarah0709 am 18.08.2015, 07:10



Antwort auf: Femoston

Hallo, auch wenn ich eine SS für sehr unwahrscheinlich halte, sollten Sie evtl nochmals testen. Wenn Sie Femoston nehmen sollen, klingt dies für mich danach, dass Sie keine Zyklen mehr haben - wenn Kinderwunsch besteht, sollten dann auf jeden Fall zusätzlich Dinge abgeklärt werden. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 18.08.2015