Fehlgeburten Kir und co

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Fehlgeburten Kir und co

Ich hatte bereits mehrere Fehlgeburten. Also schwanger werden ist nicht das Problem. Mir fehlen 2 oder 6 Kir Rezeptoren. Würden sie das behandeln falls ja wie. Oder würden sie einfach ohne "Hilfsmittel" hoffen das es irgendwann gut geht?

von Fragenueberfragen am 26.10.2016, 16:40



Antwort auf: Fehlgeburten Kir und co

Hallo, das kommt ganz darauf an, ob Ihre Fehlgeburten Chromosomale Ursachen des Embryos hatten (was sehr wahrscheinlich ist) . Dann bringt eine Therapie nichts, sondern Sie müssen durchhalten. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 10.11.2016



Antwort auf: Fehlgeburten Kir und co

Gibt es von Ihnen selbst und Ihrem Mann eine Chromosomale Untersuchung? (Karyogramm)? Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 10.11.2016



Antwort auf: Fehlgeburten Kir und co

Also wir wurden auf den Kopf gestellt. Eine Chromosomen Analyse wurde auch gemacht. Alles ok. Nur es fehlen halt 2 oder 3 Kir Gene. Killerzellen waren auch im normalbereich. Meine Schwangerschaften hielten bereits zu 8 (2mal) und einmal bis zur elften Woche. Weitere Schwangerschaften haben es nicht bis zum Herzschlag Geschafft. Bin wieder schwanger und weiß nicht ob ich noch handeln kann oder es einfach aussitzen muss. Das schlimme ist dass es sich um missed abort handelte und ich nie wirklich Gewissheit habe

von Fragenueberfragen am 10.11.2016, 19:32