Es klappt einfach nicht mehr. Was können wir noch tun?

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Es klappt einfach nicht mehr. Was können wir noch tun?

Hallo Herr Dr. Emig, da bin ich wieder. Leider war es wieder ein negativ. Wir haben jetzt schon sämtliche IUI´s hinter uns. Da wurde ich 2 mal schwanger, jedoch FG in der 5 Woche. Seit dem klappt es einfach nicht mehr. Wir hatten jetzt eine ICSI mit ET einer Blastozyste und einen Kryoversuch. Beide leider negativ. Wir sind total ratlos. Was kann ich noch unterstützend machen damit es endlich klappt? Sind meine Eizellen zu schlecht, obwohl ich 7 von 9 haben befruchten lassen? Oder ist meine Gebärmutter inzwischen "feindlich" eingestellt? Könnte eine erneute Ausschabung und Gebärmutterspiegelung helfen? Wir könnte direkt wieder mit einer ICSI starten, doch uns fehlt das Geld zum einfrieren. Und ich frage mich ob das Sinn macht ohne weitere Diagnostik. Ich bin Patientin in Ihrem KIWU Zentrum in Mainz und momentan total ratlos und verzweifelt. Viele Grüße Yvi

von Luzifer1980 am 18.07.2016, 13:18



Antwort auf: Es klappt einfach nicht mehr. Was können wir noch tun?

hallo, machen sie doch bitte direkt einen termin bei mir aus, dann können wir in ruhe darüber sprechen. gruß

von Dr. Robert Emig am 19.07.2016