Frage: erhöhte blutplattchen

hallo prof. dr. sonntag bei mir wurden erhöhte blutplattchen festgestellt. konnen diese einen negativen einfluss auf einnistung und ss haben. und was kann man dagegen tun. ist ein Schilddrüsenwert unter 1 schlecht fur die einnistung. bei mir liegt er zur zeit bei etwa 0,5.welche werte sind gut.bei meiner letzten ss die leider mit missed abortion endete war der wert meine ich auch um die 0,35 wenn ich mich richtig erinnere. auf jeden fall unter 1. kann das auch eine ursache fur eine Fehlgeburt sein. danke fur die antworten Gruß

von zuya am 15.05.2015, 10:32



Antwort auf: erhöhte blutplattchen

Hallo Zuya, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 16.05.2015