Frage: Ergebniss

Hallo Dr. Sutterheim Ich hatte letzte Woche eine BS mit Gebärmutterspiegelung und eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Eine Narbe wurde entfernt also etwas verwachsung und an jedem Eierstock oder Eileiter bin nicht sicher hing eine Zyste. Die wurden entfernt. Der linke eileiter ist durchgängig der rechte war auch mit zuhalten der anderen Seite zu. Der Arzt sagte das müsse aber nicht sein das er komplett dicht sei. Man sehe die Stelle nicht wo stockt deswegen hat er nichts gemacht da er sagt 1 eileiter sei völlig ok auch Eierstöcke gebärmutter. Und der eine Eileiterdurchlässigkeit kann sich jetzt wieder bewegen und das Ei auch auffangen da die Eileiter nicht nur hängen sondern sich vor zurück usw bewegen (wieder können) 2 Kinder habe ich. Hormone ok. Spermiogramm super. 29 Jahre. Mein Arzt der wirklich gut ist und bereits mein 2 Kind per KS zur Welt geholt hat sagte es stehe einer SS nichts im Weg. Auch nicht mit 1 eileiter.

von zweifachmama14 am 25.04.2016, 09:57



Antwort auf: Ergebniss

Stimmt sie können auch mit einem Eileiter schwanger werden. Daher viel Glück!

von Dr. Achim v. Stutterheim am 25.04.2016