Frage: Eisprungspritze

Sehr geehrter Herr Dorn, Ich bin jetzt im 2. Clomifen Zyklus, habe von ZT5-9 Clomifen genommen, am Freitag 10:30 war ich beim US (2 Eizellen waren zu sehen) und der ES wurde durch Pregnyl 5000 ausgelöst! Laut Angaben meinem Arzt sollten wir am Samstag Abend zw 22:00 und 22:30 Uhr GV haben, somit 36 std später. Heute morgen nochmal, jedoch war dies leider beruflich nicht möglich! Also hatten wir am Donnerstag abend vor der ES Spritze und 36 std nach der Spritze GV. Arefam nehme ich seit gestern Abend vaginal ein. 1-0-1 1. Ist das zu wenig GV gewesen? 2. Les ich jetzt immer man sollte vor dem ES sex haben, dann wären doch die Angaben meines Arztes falsch erst nach 36 std. GV zu haben? Danke für Ihre Antwort!!

von Babylove77 am 19.09.2016, 06:37



Antwort auf: Eisprungspritze

1. nein 2. passt schon ES war nicht genau 36 Std später - sondern eher ...40 +

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 19.09.2016