eisprung verpasst - lh wert

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: eisprung verpasst - lh wert

sehr geehrter herr dr moltrecht, wir haben diesen Zyklus eine icsi im spontanzyklus vorgehabt. am tag der punktion am 12.05 wurde festgestellt dass der eisprung bereits stattgefunden hat.jetzt habe ich nachgefragt der lh-wert bei dem letzten bluttest am 8.05 lag morgens um 8.00 uhr bei 12.8. dann habe ich erst gegen 13.00 uhr orgalutran gespritzt. meinen die dass der eisprung bereits am 8.05 stattgefunden haben könnte. schonen Gruß und danke im voraus fur die Antwort

von zuya am 19.05.2015, 20:58



Antwort auf: eisprung verpasst - lh wert

Hallo, wenn Progesteron noch niedrig war, wovon ich ausgehe, wird der ES definitiv später gewesen sein. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 20.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

LH-Wert/ Früher Eisprung

Hallo, Ich (35 Jahre) habe am 17.10.06 meine Pillenpackung (Valette)beendet (habe Dies 5 Monate durchgenommen ohne Pause), habe dann aber noch 4 Stk der neuen Packung eingenommen und dann einfach abgesetzt! Abbruchblutungen bekam ich nicht! Meine erste, richtige Blutung setze nun am letzten Montag (4.12.06) ein, nachdem ich schon davor 3 T...


Progesteron Wert nach Eisprung auslösen

Hallo Dr. v. Stutterheim, ich habe bis So. 13.3. mit Puregon stimuliert. Am Mo. war ich dann zum schallen und Blutentnahme. Die Laborantin sagte dann am tele. das die Werte sehr hoch wären und ich abends den Eisprung auslösen sollte. Was ich dann auch tat. Nächsten Mo. soll ich zur Blutentn. kommen.. Progesteron Wert.. Meine Frage: Warum gerad...


Eisprung auslösen LH-Wert und E2

Hallo, ich habe diesen Monat von ZT3-7 je eine Clomifen eingenommen. Mein ES ist immer so am 12. ZT. (auch ohne Clomi). Heute an ZT9 war ich beim US und es gibt einen Follikel mit 21mm, sowie ein paar kleinere (12mm). Schleimhaut sah gut aus. Mein E2 Wert liegt bei 760 und LH bei 8,7. Ich soll morgen abend um 19 Uhr den ES auslösen. Ich frage mi...


Eisprung/LH-Wert

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich habe letzten Zyklus Clomifen genommen, diesen Zyklus ohne Clomifen. Hatte an ZT 9 einen Follikel 20,6 mm. Die LH-Tests (25 mlU/ml) haben ZT 11-14 deutlich eine gleich starke 2. Linie angezeigt (4 Tage lang), heute ZT 15 kaum erkennbare 2. Linie. Kann das von der vorhergehenden Clomifeneinnahme kommen? Diese Ovus sollt...


LH-Wert 5 Tage positiv und Brustspannen ab Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Popovici, Mein LHWert war ab Eisprung 5 Tage positiv und ist nicht angefallen. Außerdem hatte ich ab dem Eisprungtag Rückenschmerz und brustspannen. Was hat das zu bedeuten? Muss ich mir Sorgen machen? Warum war der Wert so lange positiv? Vielen Dank


PH-Wert zu sauer während Eisprung

Hallo, Ich messe bereits im 2. Zyklus meinen PH-Wert und dieser ist zum Eisprung weiterhin sauer und bietet ja so keine optimale Umgebung für Spermien. Habe gelesen das es zum Eisprung hin basisch wird damit die Spermien überleben. Kann man dagegen etwas tun? Deutet es auf ein hormonelles Problem hin?


LH-Wert und Eisprung

Guten Tag, Wie lange der LH-Wert oben bleibt? Sinkt der Wert direkt sobald die Eizelle freigesetzt wird oder erst dann wenn Eisprung komplett vorbei ist? Also mein Ovulationstest war vorgestern negativ, gestern nur 1 Tag positiv und heute wieder negativ. Soll ich davon ausgehen das der Eisprung schon vorbei ist oder sinkt der Wert noch vorher b...


Ab welchem Hcg Wert kann ein Eisprung erfolgen?

Hallo Frau Dr. Eibner, Ich hatte Mitte Oktober eine Ausschabung in der 12.ssw. Jetzt war ich letzten Donnerstag zur Blutentnahme und der Hcg Wert lag zu diesem Zeitpunkt bei 3,4. Jetzt habe ich seit gestern spinnbaren aber sehr zähen Zervixschleim. Meine Frage ist jetzt ab welchem Wert kann ein Eisprung wieder erfolgen? Und könnte es ein Eisprun...


Progesteron Wert nach Eisprung

Sehr geehrte Experten, Am 10 bzw 11. Januar hatte ich einen positiven Ovutest. Wir hatten mit meinem Mann dann auch Verkehr an diesen Tagen. Eine Woche später hatte ich ohnehin einen Termin beim Frauenarzt. Er meinte man könnte durch einen Bluttest relativ sicher nachweisen, ob der Eisprung stattgefunden hat. Das war für mich sehr wichtig, da i...


Eisprung trotz noch vorhandenem HCG Wert?

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, ich bin im April durch eine IUI schwanger geworden. Leider hatte ich in der 9. Woche eine MA. Habe dann Tabletten bekommen und hatte einen natürlichen Abgang vor 3 Wochen. Letzten Freitag hatte ich dann Termin zur Kontrolle, ob alles abgegangen ist. Dort sah man dann eine dreischichtige, 9mm hoch aufgabaute Schleimhau...