Eisprung und aufgebaute schleimhaut

Dr. med. Kerstin Eibner Frage an Dr. med. Kerstin Eibner Frauenärztin

Frage: Eisprung und aufgebaute schleimhaut

Hallo dr Eiber,war gestern beim Frauenarzt und sie meinte sie sehe dass ich einen Eisprung gehabt habe und eine aufgebaute Schleimhaut,weil der eine Eierstock kleiner wirkt als der andere und sie sieht das wie eine zyste die geplatzt ist.wann könnte ich in dem Fall testen bzw meine blutung bekommen,weil durch das stillen habe ich meine Periode garnicht bekommen.danke für Ihre Antwort

von Suraya am 20.09.2016, 09:07



Antwort auf: Eisprung und aufgebaute schleimhaut

Spätestens in 14-16 Tagen müsste eine Blutung einsetzen , wenn Sie einen Eisprung hatten und nicht schwanger geworden sind. Alles Gute!

von Dr. Kerstin Eibner am 20.09.2016



Antwort auf: Eisprung und aufgebaute schleimhaut

Danke für Ihre schnelle Antwort

von Suraya am 22.09.2016, 12:25



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eisprung aber geringe Schleimhaut.

Hallo, habe vor 3 Jahren unter Dexam. behandlung ein Kind bekommen (damals eher langer Zyklus ohne Schmierblutung). Nach einer natürl. erfolgten Befruchtung und Fehlgeburt versuche ich jetzt seit 1 Jahr schwanger zu werden. Mein Zyklus ist jetz 28 tg lang aber mit vorheriger Schmierblutung. Mein Gyn. hat mir nun Chlomifen verordnet. Habe jetzt 2 Zy...


kein Eisprung aber sehr gute Schleimhaut

Guten Tag Dr. Nassar, ich habe das PCO-Syndrom und versuche nun schon seit zwei Jahren ein zweites Kind zubekommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Ich nehme Metformin und habe auch schon Clomifen bekommen als das nichts brachte bekam ich ich Puregon. Aber auch das hat nicht geholfen. Musste dann ein halbes Jahr Pause machen und ...


Höhe Schleimhaut früher Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim, bei einem regelmäßigen 25/26 Tage Zyklus und Eisprung immer an Tag 11 kommt es nie zur Schwangerschaft. Kann es sein, dass an Tag 11 die schleimhaut zu flach ist ? Laut Schall immer so um 5-6mm an Tag 9-10 vor Eisprung. Ansonsten ist bei uns alles vollkommen i.O. Vielen Dank für Ihre Beratung


Eisprung ohne aufgebaute Schleimhaut möglich?

Hallo, ich hatte am 3.7. meinen ersten Eisprung nach der letzten Entbindung (ich nehme diesen immer schmerzhaft wahr und habe ihn mit Ovulationstest bestätigt).Ein paar Tage vor meinem Eisprung habe ich, nach 7 Monaten, abgestillt. Jetzt, 19 Tage nach meinem Eisprung hat sich noch keine Menstruation eingestellt aber laut SST besteht auch keine Schw...


wieviele mm wächst die schleimhaut vor eisprung?

Sehe geehrte Frau Prof Sonntag Wieviele mm pro Tag wächst die Schleimhaut 2-3 Tage vor dem natürlichen Eisprung? Macht sie da in der Regel noch einen Schub? Danke Ihnen!


Eisprung trotz dünner Schleimhaut

Hallo und Guten Tag, ich habe am 11.01.2016 das letzte Mal meine Pille genommen, hatte dann meine Abbruchblutung und seitdem nichts mehr. Am Freitag (11.03.2016) war ich beim FA und die meinte, es ist alles ok und meine GMSH ist nur als dünner Strich im US zu sehen, sprich nicht wirklich aufgebaut. Sie bezeichnete es so, dass sich mein Körper im...


Eisprung und aufgebaute schleimhaut

Hallo herr prof.dr.michelmann.meine Ärztin hat am 19einen Eisprung auf der rechten Seite im Ultraschall gesehen und eine leicht aufgebaute Schleimhaut,hatte 2tage vorher Gv und hab aber tabletten gegen pilzinfektion(candebene 6tage) genommen. Wann nach dem Eisprung kann ich testen? Können diese Tabletten die ssw verhindern? Mit freundlichen grüß...


Eisprung Follikel Blut

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abend ...


Eisprungschmerzen 2 Tage nach dem Eisprung?

Liebe Frau Finger, seit einigen Monaten habe ich 2 bis 3 Tage NACH dem Eisprung einseitige Druckschmerzen im Unterleib für einen Tag. Normalerweise kenne ich diese Schmerzen AM Tag des Eisprungs.  Der Eisprung ist zwar nicht getestet, allerdings vom Zyklusverlauf her und gepaart mit klarem, spinnbaren Schleim sowie großer sexuelle Lust eigen...


Dreischichtiges Endometrium nach Eisprung nötig?

Hallo Dr. Moltrecht,  ich befinde mich aktuell in einem Kryo-Zyklus, und zwar in einem natürlichen Zyklus mit ausgelöstem Eisprung und Unterstützung durch Progesteron-Zugabe. Mein Endometrium war einen Tag vor Eisprung dreischichtig und um die 8mm. Wir haben einen Tag nach Eisprung (Mo.) geschaut und die Dreischichtigkeit war bei 8-9mm nicht...