Frage: Einschätzung

Hallo Frau Dr. Popovic, Folgende Einschätzung für meine kgv habe ich von meiner kiwu erhalten. Wie lange kann man noch versuchen ohne sich in was zu verwenden? Wir benötigen icsi. "Kein Hinweis auf beg. Wechseljahre, kein lh und fsh Erhöhung, overialreservenscore gut, bei bisherigen Behandlungen gute ez Reifung, eisprung u. Gelbkörperbildung, 1 abort, in bisherigen ivf behandlung ausreichend eizellen aufgefunden, ausreichend befruchtung und ausreichend gute Embryonen transferiert. Auch für icsi leitet sich eine gute trotz des Alters von 42 jahren eine gute schwangerschafts Chance her. Es besteht ein deutliche Erfolgsaussicht deutlich über 15 %. Wir machen picsi, sratching, antagonisten protokoll, dhea, omegaven Infusionen, calcium inophor und embryo gleich, HATching war nicht nötig lt. Biologien Danke für Ihre einschätzung!

von Ali74 am 30.03.2017, 07:25



Antwort auf: Einschätzung

Hallo, 42 Jahre heisst mindestens 8-10 Embryonen transferieren.... Wenn das gut geht bei Ihnen, würde ich weiter versuchen.... aber mit "angezogener Handbremse". Hoffe das hilft... Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 03.04.2017



Antwort auf: Einschätzung

P.S. Bei jedem Zyklus natürlich nur 2-3 Embryonen pro Zyklus transferieren. Nur damit Sie wissen, wie lange so etwas dauern kann....

von Dr. Roxana Popovici am 03.04.2017



Antwort auf: Einschätzung

Vielen Dank! Was meinen Sie mit angezogener Handbremse? N-icsi ohne Stimulation? Habe mit 300 menogon 2-3 befruchteten ez in b Qualität bekommen.

von Ali74 am 04.04.2017, 18:21



Antwort auf: Einschätzung

Hallo, ich meine mit realistischer Einschätzun Ihres Alters und somit nicht alzu großen Hoffnungen. Aber wenn Sie es nicht versuchen, dann kann es ja auch nicht klappen. NC-ICSi ist wahrscheinlich genauso effektiv, da Sie ja nicht jeden Monat 300 Menogon spritzen können. Am Ende kommen Sie auf die gleiche Anzahl von Embryonen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 25.04.2017