EinnistungsBlutung kurz vor Nmt

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: EinnistungsBlutung kurz vor Nmt

Guten Tag. Eigentlich hatte ich diesen Monat abgeschrieben, da ich keinen positiven ovu test hatte. Nun hatte ich aber 2 Tage vor Nmt einen winzigen hellroten Bluttropfen auf dem Toilettenpapier. Einmalig. Heute ist mein Nmt ,aber die Regel ist noch nicht da, der Sst zeigte aber negativ an. Kann es sein, wenn es eine einnistungsblutung war, das es für einen Test heute noch zu früh war? Vielen dank für ihre Antwort!

von Lene3.1 am 25.11.2015, 18:30



Antwort auf: EinnistungsBlutung kurz vor Nmt

So sehr ich Ihr Hoffen verstehe, ich fürchte aber: eher nein. Nun, die nächsten Tage werden es zeigen. Etwas Geduld des Herzen ist jetzt erforderlich. Falls es aber blutet, nicht zu enttäuscht sein. Alles Gute Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 26.11.2015



Antwort auf: EinnistungsBlutung kurz vor Nmt

Vielen Dank für ihre ehrlich, aber einfühlsame Antwort! Ist sicher nicht immer leicht bei den vielen Fragen, aber ich weiß das sehr zu schätzen! Ich werde weiterhin abwarten müssen

von Lene3.1 am 26.11.2015, 11:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zyklus kurz

klus zu irritieren oder zu zerschiessen. Was empfehlen sie? Nehmen oder nicht? Und könnte der kurze zyklus und die kurze luthealphase auf einen Progesteron Mangel hindeuten oder Probleme beim schwanger werden erzeugen? Danke


Kurz Periode

Guten Abend,  ich bin momentan sehr verunsichert bezüglich meiner Periode.  Ich hatte im November einen MA (14ssw) mit Ausscharbung. Ich hatte danach relativ unregelmäßige Zyklen (34,32,25,25 Tage). Im letzten Zyklus war ich auf Grund von häufigen Unterbauchachmerzen und der starken Pms Symptome beim FA. Diese fand keine Gründe dafür, sag...


Zyklus von 26 Tagen zu kurz?

Hallo Frau Finger, Ich bin 28 Jahre alt. Mein Freund und ich sind mittlerweile schon im ÜZ 15. Zu beginn war mein Zyklus immer 28 Tage lang und der Es war an ZT 14.In einem Zyklus war die Länge auf einmal 35 Tage (ohne eine Schwangerschaft). Seit diesem Zyklus ist mein Zyklus nur noch 26 Tage und der es ist an ZT 12. Ist der Zyklus zu kurz ode...


Einnistungsblutung oder Eisprungsblutung

Sehr geehrte Fr.Prof. Dr. Sonntag, meine letzte Periode hatte ich am 25.5. und mein Zyklus ist ca. 26-30 Tage. Der Eisprung wäre laut App am 16.6. gewesen und die 2 Tage davor hat jeweils Sex stattgefunden. Von 19. Bis 21.6. Hatte ich eine rosa bis braune Schmierblutung mit Unterbauchkrämpfen und Rückenschmerzen. Ich bin 38 Jahre alt und die nä...


Zweite Zyklushälfte kurz

Guten Tag, meine zweite Zyklushälfte ist mit 10 Tagen wohl etwas kurz. Einen Eisprung habe ich ganz normal jeden Monat, so am Tag 16/17. Ich habe jetzt drei Monate lang Mönchspfeffer (20 mg) genommen, jedoch ohne eine Verbesserung wahrzunehmen. Ist es ratsam, diesen abzusetzen oder sollte ich es weiter probieren? Auch Zyklustee hat keinerlei...


Einmal kurz Danke

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht,  Sie haben mir vor inzwischen schon einiger Zeit hier eine Frage zum ES Auslösen beantwortet.  Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon einiges an Untersuchungen hinter uns und mein behandelnder Gynäkologe glaubte nicht an eine spontane Konzeption.  Der schon seit Monaten vereinbarte Termin im KiWu-Zentrum stand unmit...


Einnistungsblutung oder verfrühte Periode

Sehr geehrter  mein Periode müsste ich eigentlich am 31.10. bekommen. Da wäre ich Zyklustag 29. Meine Periode kam überraschend am 28.10. Also ein paar Tage zu früh. Ich hatte bisher immer einen Zyklus von 28 Tagen. Selten auch mal einen Zyklus von 29 Tagen. Am 28.10. war ich Eisprung plus 13. Könnte meine Blutung auch eine Einnistungsblutung se...


Antibiotika einnahme kurz vor Schwanger werden

Guten Abend. Ich bekomme meine Weisheitszähne gezogen und wahrscheinlich Antibotika. Möchte schon länger Schwanger werden. Kann ich gleich drauf, nach Antibotika, versuchen Schwanger zu werden? Und wenn es gleich klappt wäre es eine gefahr fürs Baby?  Danke für die Antwort 


Kurz vor Eisprung Milchsäurekur

Hallo Fr. Dr. Sonntag,   Ich mache zur Zeit täglich einen Ovulationstest, der zeigt heute den 3. Tag schon "hoch" an. Es sollte also demnächst der Eisprung sein. Wir wünschen uns ein Kind, jedoch ist meine Vagina etwas geschwollen und brennt leicht und ich mache dann immer eine Milchsäurekur. (Lactofem) Kann ich die Milchsäurekur jetzt...