ES+10 starke Rückenschmerzen und empfindliche Brustwarzen

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: ES+10 starke Rückenschmerzen und empfindliche Brustwarzen

Guten Abend, ich brauche Ihre Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Menogon stimuliert und vor 11 Tagen mit 5000 Brevact den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit heute morgen habe ich im unteren Bereich ziehmlich starke Rückenschmerzen, wenn ich mich bücke schmerzt es sogar noch mehr. Zu meinen Mensanzeichen gehörte dies nie. Unterleibsschmerzen habe ich eigentlich nicht. Nur zieht es ab und an von den Rückenschmerzen bis hin nach vorne, aber nicht so doll. Mein Mumu fühlt sich an wie das ''Stock-Tuch-Zeichen'' http://www.schwangerschaftratgeber.de/index.php/lexikon-s/408-stock-tuch-zeichen.html an. Was meint ihr dazu? Ich freue mich auf eine Antworten! :-)

von babypuuh am 28.08.2014, 17:44



Antwort auf: ES+10 starke Rückenschmerzen und empfindliche Brustwarzen

abwarten - schwanger möglich oder restwirkung brevactid

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 29.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen im unterleibsschmerzen und starke rückenschmerzen

Schönen guten tag, ich sollte am 14.02 meine Regel bekommen normalerweise hab ich dann ein bisschen zwei tage vorher schon Anzeichen auf die bevorstehende Menstruation diesmal aber nix plötzlich kam am 12.02 sehr helles blut und am 13 kam meiner Meinung nach meine normale Blutung die dann auch bis 16.02 ging und das alles ohne periodenschmerz aber...


bauch- und rückenschmerzen nach kryo

Guten abend frau dr. Popovici, ich hatte am samstag einen kryotransfer von 2 embryonen. Gestern und heute hatte ich vermehrt bauch- und rückenschmerzen. Fühlt sich wie menstruationsschmerzen an. Könnte das von den medikamenten ( 3×2 utrogest, 1x estrifsm) kommen? Am dienstag habe ich mir noch eine einnistungsspritze gegeben. Kann ich das eher nega...


Rückenschmerzen

Guten Tag, ich habe heute meinen 6.Tag nach dem Transfer...die Tage ging es mir gut, hatte normale Menstruationsschmerzen(vermutl. von Progesteron und grosse Eierstöcke).Gestern hatte ich fast gar keine Beschwerden, aber heute bin ich mit brennenden Rückenschmerzen aufgewachtund habe immer noch Schmerzen und mein Ausfluss ist mehr geworden...habe ...


Rückenschmerzen nach Eisprung

Guten Tag, ich habe seit meinem Eisprung(ich messe seit 3 Jahren Temperatur) durchgängig Unterleibsziehen/Druckgefühl und starke Rückenschmerzen. Können Sie mir vielleicht sagen, warum das so ist? Ich bin jetzt ES plus 5 und kann kaum gerade stehen geschweige denn schmerzfrei anfallende Aufgaben verrichten. Sogar das Liegen schmerzt sehr. ...


Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Sehr geehrter Herr Moltrecht, Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner Schock: knall-oranger leuchtender Schleim und gelber Ausfluss. Ich habe h...


Rückenschmerzen nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Popovici, ich hatte am Samstag eine Transfer einer Tag 4 Morula. Nun habe ich seit gestern ziehende Schmerzen im unteren Rücken die bis in die Schenkel ausstrahlen und ich dadurch die ganze Nacht nicht schlafen konnte da es sich im Liegen und Sitzen verschlimmert. Wenn ich laufe und im Stehen sind die Schmerzen besser. W...


Unterleibs- und Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Moltrecht, ich bin heute bei 5+0 und habe ständig Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Meine KiWu Ärztin wollte mich eigentlich morgen oder übermorgen sehen, aber ich habe einen Termin für Freitag ausgemacht, weil ich die Hoffnung habe, dass man bei 5+4 bereits einen Herzschlag sehen könnte. Ich weiß, dass Schmerzen normal sind...


IVF Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen nach Embryo Transfer

Hallo Doktor Gagsteiner, ich hatte am 26.01 meinen Embryo Transfer nun bin ich +4 am Montag den 05.02 soll ich zum Bluttest.  Ich bin nun völlig verzweifelt, da ich direkt nach der Transfer Unterleibschmerzen habe und heute sind noch schmerzen im unteren Rücken dazugekommen, die ich sonst eigentlich immer vor meiner Periode bekomme. Ich spritz...


Krämpfe und starke Rückenschmerzen

Hallo Herr Dr. Grewe,  ich hatte am 20.2 den Einsprung ausgelöst und eine Insemination erhalten. 14 Tage danach negativen Test. Progesteron abgesetzt. Gestern hatte ich tierische Rückenschmerzen (unterer Bereich) und massive Kontraktionen im ganzen Bauch, keine Blutung. Ich musste eine Paracetamol 600 nehmen. Heut früh waren alle Schmerzen weg,...


Unterleibs und Rückenschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ziehen.. heute vermehrt inkl. Rückenschmerzen.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!