Durchlässigkeit

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Durchlässigkeit

Hallo Herr Professor, vor ca. 9 Jahren wurden meine Eileiter auf Durchlässigkeit geprüft. An einen kam man nicht ran und der andere war in Ordnung, ich habe noch den ganzen Tag blaue Flüssigkeit beim Urin mit drin gehabt. Meine Frage: könne Eileiter im Laufe der Zeit trotzdem noch verkleben? Basteln seit12 Monaten an unserem Baby. Jetzt habe ich mich gefragt ob die Eileiter halt im nachhinein verkleben und ich das nochmal machen lassen muss? Bitte um Antwort. Vielen Dank.

von wunschbaby2014jm am 08.04.2014, 10:27



Antwort auf: Durchlässigkeit

hallo, ja, kann wieder verschlossen sein! wenn sie 12 monate "basteln" sollten sie mit einem spezialisten, z.b. im kiwu-zentrum darüber sprechen! alles gute!

von Dr. Robert Emig am 09.04.2014