Frage: Druchfall

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich befinde mich heute an TF + 5 nach einem Kryotransfer. In der Nacht von Sonntag zu Montag bin ich aufgewacht, weil ich Bauchschmerzen hatte und mir sehr übel war. Gestern früh hatte ich dann einmal extremen Durchfall und mit sehr starkem Schwindelgefühl zu kämpfen. Ich konnte dann nicht zur Arbeit gehen, war ziemlich ko und habe den ganzen Vormittag geschlafen. Seit gestern Abend war alles wieder ok, außer einem leichten Kopfschmerz. Kann es sein, dass mein Körper die Embryonen abgestoßen hat? Oder handelt es sich evtl. einfach nur um einen kleinen Infekt? Vielen dank vorab.

von Karamellfan am 09.12.2014, 10:36



Antwort auf: Druchfall

Klingt doch eher nach einem Darminfekt - gute Besserung! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 09.12.2014