diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

Hallihallo, Ich bin 25jahre alt. Am Anfang diesen Jahres erhielt ich die verdachtsdiagnose dass ich keine Kinder bekommen könnte. Dies wurde mit foliken im rechten Eierstock begründet.  Mein freund und ich haben seit fast einem jahr ungeschützten gv. jetzt hatte ich die letzten zwei tage erhebliche Probleme mit meinem kreislauf. Diese haben sich inzwischen gebessert. Geblieben sind nur die Kopfschmerzen hitzewallungen und Schweiß Geruch ( obwohl ich heute schon duschen war  ) teilweise ausheiterem himmel anfangendes Zahnfleisch bluten und ein komisches Gefühl in der rechten leisten Gegend/unterbauch eine art Übelkeit/appetitlosigkeit Als ich meiner "ersatzmama" von meinen Beschwerden berichtet war ihr erste frage ob ich schwanger sein könnte. Abet laut Arzt ginge dass ja wohl nicht bei mir. Oder doch? ?? Vllt kann mir ha hier jenand helfen. ....ich will mich nicht wieder unnötig verrückt machen und im nachhinein enttäuscht sein... Danke schonmal lg

von vip am 11.11.2015, 10:58



Antwort auf: diagnose ich kann keine Kinder bekommen

hallo! um das einschätzen zu können, sollte man einfach mal die hormone kontrollieren. die begründung, die ihnen der arzt anfang des jahres gab, muss irgendwie anders gelautet haben. follikel am eierstock sind ganz normal...vielleicht "keine follikel" oder "viel zu viele follikel"??? die beschwerden, die sie beschreiben, können viele ursachen haben...eine schwangerschaft kann auch mal sowas machen, aber eher noch eine zyste im unterbauch oder evtl. sogar ein hormonmangel ähnlich wie in den wechseljahren...gehen sie zu ihrem frauenarzt und lassen sie sich untersuchen und sich nochmal alles erklären! alles gute

von Dr. Natalie Reeka am 12.11.2015