Frage: dhea

hallo dr moltrecht, wie lange sollte man dhea idealerweise nehmen. ich bin schon 41 und habe angst zuviel zeit zu verlieren. ich nehme dhea seit 42 tagen. ich habe 2 verschiedene meinungen von 2 verschiedenen ärzten. einer empfiehlt mir 2 monate einer 3 monate. ich bin etwas unschlüssig. was meinen sie dazu lieben gruß

von zuya am 25.03.2015, 17:37



Antwort auf: dhea

Hallo, dhea hat keine Zulassung als Einsatzes des Versuches die Eierstocksreserve aufzupeppen und die Eizellqualität zu verbessern - das wissen Sie sicherlich. Unter Berücksichtigung der Nebenwirkungen kann es für drei Monate versucht werden. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 26.03.2015



Antwort auf: dhea

Was soll dieses DHEA eigentlich bewirken?

von Janosch77 am 25.03.2015, 20:37



Antwort auf: dhea

Es kann bei manchen die eizellqualitåt und die ausbeute verbessern.

von zuya am 26.03.2015, 08:26