Frage: dhea und melatonin

Vielen Dank. Das gibt wieder etwas Hoffnung. Eine Frage noch  Was halten Sie von Dhea und melatonin ? Laut US studien soll es ja Frauen ab 40 zu Eizell verbesserung , verabreicht werden. Ok 2 fragen. Wie kann man seinen fetui b wert ermitteln lassen? Der soll ja das verhärten der Eizellen verhindern. Und in welcher Form kann man fetui b hier kaufen  Lg und vielen Dank

von klarafall71 am 11.03.2015, 14:44



Antwort auf: dhea und melatonin

Studien zu DHEA keinesfalls mit einheitlichem Effekt. Fetui B was? Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 12.03.2015



Antwort auf: dhea und melatonin

Hallo, habe auch über DHEA usw. gelesen. Würde mich auch interessieren. Kann leider keine PN schreiben. Nach Fetuin B habe ich gerade im Internet gesucht und es gefunden. Das ist ja noch ganz neu und wird erst erforscht. Hast Du schon Kinder bzw. warst Du schon mal schwanger? Dann hat es mit der Befruchtung geklappt und Dein Körper wird bestimmt Fetuin B produzieren.

von sternchen74 am 12.03.2015, 09:15



Antwort auf: dhea und melatonin

Hallo sternchen. Heute war ich zur voruntersuchung in der KIWU. mein doc hält nichts davon. Aber wenn ich mich damit besser fühle kann ich es nehmen. In einzelfällen soll es, laut seiner aussage , ein klein wenig verbesserung gebracht haben, aber ist eben nicht die regel. Und tatsache ist, dessen bin ich mir auch bewusst , ü40 und 44 noch viel mehr, das nur noch jede 10te eizelle gut ist. Ja ich habe 2 kinder geboren und 2 fg. Über fetuin b konnte mir mein doc auch noch garnichts sagen. Lg lily

von klarafall71 am 12.03.2015, 14:30