Frage: clearblue ova

Hallo , ich habe zu zeit einen zyklus von 24 tage...Mittels clarblue konnte ich ca ab dem 10. tag die 2 fruchtbarsten tage ermitteln. ..jetzt tag 18 wollte ich nochmals eien test machen und siehe da ein smily??? Könnte das sein das man schwanger ist(stäbchen erkennt lh)? folgendes würde mich auch noch interessieren: Ab welcher ssw ist das baby am mutterkreislauf angeschlossen? dankeschön

von sonnne am 28.07.2015, 14:42



Antwort auf: clearblue ova

Hallo, 1. Zu diesem Zeitpunkt kann eine Schwangerschaft noch nicht festgestellt werden. 2. Der Embryo ist von Anfang an am mütterlichen Kreislauf angeschlossen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 29.07.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

clearblue ovulationstest positiv

Hallo dr Grewe, Haben seit längeren einen kinderwunsch, Habe gestern mittag getestet,Ovulationtest positiv, wann am besten GV? Lg


Clearblue Monitor

Hallo! Ich bin heute ES+9 . Ich habe mit dem Frühtest von DM ein ganz leichten Hauch gehabt, der nur auseinander gebaut zu sehen war. Zeitgleich hat der Clearblue Advanced Monitor schwanger angezeigt. Meinen Sie dass der Monitor auch falsch positive Ergebnisse liefern kann?


Wie deute ich den Clearblue-Ovulationstest richtig?

Liebe Frau Prof. Dr. Sonntag, mein Mann und ich versuchen derzeit, schwanger zu werden. Wir lassen seit November "laufen" und haben zunächst ohne Tracking und ohne viel Nachdenken probiert. Einfach Sex, wann wir Lust dazu hatten - sicherlich immer wieder abseits des Eisprungs, ganz nach Zeit und Laune, ohne jeglichen Stress. Da es bisher nicht dur...


Frühtest clearblue

Lieber Herrn Dr. Gagsteiger. Ich hoffe Sie können mir beantworten. Es geht nicht um die Schwangerschaft, sondern um die Frühtest Clearblue bis zu 6 Tage vor (digital) Meine Periode ist diesen monat extrem verspätet (über 3Monate) und das problem habe ich seit dem ich Periode überhaupt habe. Mein letztes GV war vor ca. 24-25 Tage danach nicht ...


Clearblue Ovu zeigt 10 Tage nach Eisprung immer noch hohe Fruchtbarkeit

Sehr geehrte Frau Prof.Dr. Sonntag, zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die Clearblue Ovus, den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced und messe täglich zur selben Zeit meine Basaltemperatur nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen vaginal...


Clearblue Ultra frühtest

Guten Tag :)  ich habe mich 5 von7 test positiv getestet  der Test war jedoch eine Stunde alt bis der positiv angezeigt wurde  ich müsste in der 4. Woche sein    der erste strich war richtig dick , die anderen eher dünn aber deutlich zu sehen .    sind die Tests gültig ?     


Clearblue Ovu-test nur negativ

Hallo,  Mein ES war bei mir immer Recht regelmäßig so zwischen 10-12 Tag. Ich habe einen KiWu und hatte eine sehr schwach aufgebaute GMSH. Darum hat mir meine FÄ utrogest aufgeschrieben.. das nehme ich nun seit ca 6 zyklen immer ca 2-3 Tage nach dem ES 1x abends vaginal. Mir ist aufgefallen, dass seitdem mein ES immer schon früher ist. Die letz...


Ovulationstests clearblue digital lila

Hallo ich habe eine Frage Ich benutze ja Ovulationstests von clearblue und hatte vor 2 Tagen immer den Blinkenden smiley also hohe Fruchtbarkeit und gestern Abend und heute morgen hatte ich den stehenden smiley das der Eisprung kommt und wir haben auch gestern nach dem smiley direkt GV gehabt und davor auch als der blinkende smiley war gestern hat...


Clearblue Monitor

Hallo, wir versuchen seit 5-6 Monaten schwanger zu werden und benutze als Hilfe den Clearblue Fertilitätsmonitor.  Da wurde mir jetzt 2 Zyklen hintereinander angezeigt, ab dem 2 testtag  (ein hoch ) also ist der Östrogenspiegel schon hoch. Ist das normal. Den Eisprung ( Maximum) bekomme ich meistens erst 7-8 Tage später angezeigt. Ist das normal,...


Fertilitätsmonitor Clearblue

Hallo,  erster Zyklus mit den Monitor von Clearblue.  Periode 4 Tage und bei Tag 6 Zeigte der Monitor den ersten Test an. Diesen führte ich aus und der Monitor zeigt Östrogen "hoch" an.  is dies normal 2 Tage nach Blutung ein Östrogen hoch ?  seit Tagen kämpfe ich mit Übelkeit, evtl ist mein Östrogenhaushalt so hoch?    lg Andrea