Cefixdura 400 mg (Cefixim)

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Cefixdura 400 mg (Cefixim)

Hallo Herr Dr, und zwar bin ich in der 19 SSW. Ich hatte letzte Woche erhöhte Leukozyten, wobei mein FA mir Amoxicilin verschrieben hat. Das hatte ich auch die Woche genommen und wollte vor das WE nochmal auf Nummer sicher gehen , wobei ich nochmal bei meinem FA war. Die Leukos waren immer noch etwas erhöht, wobei mich mein FA zum Urologen geschickt hat. Dort wurde ne Kultur angelegt. Der Urologe hat mir Cefixdura ( Cefixim) 400 mg verschrieben ich soll jeweils morgens und abend eine halbe Tablette nehmen. Abends soll ich noch Vagisan Zäpfchen einführen. Nun meine Frage kann ich das in der Schwangerschaft so nehmen? Mfg

von Nesrine am 16.06.2015, 12:55



Antwort auf: Cefixdura 400 mg (Cefixim)

ja

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 16.06.2015