Brüste schmerzen nicht mehr so

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Brüste schmerzen nicht mehr so

Hallo Dr. Moltrecht, ich befinde mich in der Warteschleife nach einem Blastozystentransfer am Montag, 15.12. (zwei Blastos habe ich zurück bekommen). Am Anfang waren meine Brüste sehr geschwollen und haben geschmerzt, jetzt wird es langsam von Tag zu Tag weniger und wenn, dann ist es abens schlimmer als tagsüber. Schlechtes Zeichen? Ich weiß, man soll nicht alles reininterpretieren, aber man macht das ganz automatisch. Müssen die Brüste bei positiven SS-Test denn überhaupt schmerzen? Oder ist das von Frau zu Frau verschieden? Ab wann hätte man denn überhaupt SS-Anzeichen? Danke für Ihre Antworten LG Nini

von Nini2308 am 19.12.2014, 10:42



Antwort auf: Brüste schmerzen nicht mehr so

Hallo, das ist weder ein schlechtes, noch ein gutes Zeichen - leider kann man daraus nichts ableiten. Ich drücke die Daumen für ein dickes positiv! LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 19.12.2014