Brennender Schmerz linke Leistengegend

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Brennender Schmerz linke Leistengegend

Hallo Dr. med. v. Sutterheim, ich hatte am 10.09. Punktion. Bluttest usw. war schon. Leider negativ. Ich hatte vom 29.09. bis 02.10. meine Menstruation. Davor hatte ich bereits ca eine Woche lang Schmierblutung (frisches, helles Blut). Nun habe ich schon seit circa zwei Wochen so ein brennendes, kratzendes Gefühl in der linken Leistengegend (zwischen Oberschenkel und Bauch), welches auch in den Rücken (vermutlich Niere?) ausstrahlt. Ich hab vorhin ein bisschen in den Bauch gedrückt, weil ich wissen wollte ob man was spürt. Nun war ich gerade auf der Toilette und hatte wieder frisches Blut abgewischt. Das kam eindeutig von der linken Seite. Was kann das sein? Ich habe große Angst, onsbesondere weil es schon die 3. Icsi mit perfekten Embryonen aber ohne jegliche Einnistung war. Ich hatte bereits eine Myomentfernung mittels Bauchspiegelung vor 1 1/2 Jahren. Der Schmerz oder besser gesagt das komische Gefühl kommt auch direkt unterhalb einer Narbe. Rechts habe ich nichts dergleichen. Danke

von 1caro1 am 06.10.2014, 19:38



Antwort auf: Brennender Schmerz linke Leistengegend

Kann ich so nicht sagen. Entweder Termin beim Arzt abwarten oder wenn es sie beunruhigt, dann sollten sie in die Klinik gehen zur Abklärung.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 08.10.2014



Antwort auf: Brennender Schmerz linke Leistengegend

Das Blut war im übrigen heute dunkelrot. Könnte dies eine Zyste sein? Ich habe im Übrigen auch PCO. Termin bei Frauenarzt ist am 13.10. Vorher ging leider nicht. Vielen lieben Dank im Voraus

von 1caro1 am 06.10.2014, 19:42



Antwort auf: Brennender Schmerz linke Leistengegend

Das Gefühl geht bis zu Höhe des Bauchnabels. Aber nur linksseitig.

von 1caro1 am 06.10.2014, 19:43