brauche Dringend Hilfe

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: brauche Dringend Hilfe

brauche Dringend eure Hilfe hallo ich bin 22 Jahre habe 07/2014 meine Ausbildung zur Bürofachhelferin abgeschlossen und seit dem bin Ich auf Job suche Ich hab einbisschen Angst jetzt Schwanger zu sein ohne Job und ich möchte meine Eltern nicht nochmal zu Großeltern machen die sind schon Großeltern von meinem Bruder mein Verlobter und Ich wir wünschen uns ein baby Meine Letzte Menstruation war am 15.03.2016 die folge Menstruation hätte müssen am 16.04.2016 kommen bis heute keine in Sicht was soll ich machen ?? Meine Frage: soll ich einen Schwangerschaftstest machen oder noch abwarten? oder soll ich zur Frauenärztin gehen ? würde mich über eine Antwort freuen

Mitglied inaktiv - 19.04.2016, 10:47



Antwort auf: brauche Dringend Hilfe

hallo! wenn ihr zyklus IMMER regelmäßig ist, dann würde sich ein schwangerschaftstest schon lohnen um klarheit zu bekommen...beim frauenarzt kann man per ultraschall zu diesem zeitpunkt nichts aussagen, dort müsste ggf eine blutabnahme gemacht werden. alles gute!

von Dr. Natalie Reeka am 19.04.2016