Frage: Blutung

Hallo:-) Ich hatte im September einen sehr frühen Abgang(4+2) . Danach nach 5 Wochen endlich meine Mens. Wollten dann direkt wieder starten. Normaler Zyklus ca 28-30Tage. Diesen Monat hab ich OVus von Clearblue 2.0 gemacht. Immer nur(9age) der blibnkende Smiley(hohe Fruchtbarkeit)aber nie der konstante (maximale Fruchtbarkeit, ES steht bevor). Heute morgen war ich auf der Toilette und hatte eine Mensartige Blutung (schmerzlos) . Sollte ich mal einen Hormonstatus in Erwägung ziehen? Danke und beste Grüße

von Amalia87 am 24.11.2016, 11:38



Antwort auf: Blutung

hallo amalia87, es kann sein, dass der zyklus noch nicht richtig funktioniert nach dem abgang. dabei kommt es zwar zu einer eizellreifung, aber der eisprung bleibt aus, sodass alles etwas durcheinander geraten kann.... ich würde erst nochmal zwei monaten weiter beobachten! denn das ist nichts ungewöhnliches... viel glück!

von Dr. Natalie Reeka am 25.11.2016



Antwort auf: Blutung

DAnke, für die schnelle Rücknmeldung. Zählt der Tag dann als neuer Zyklus? Beste Grüße

von Amalia87 am 25.11.2016, 11:13