Frage: Blastozystenkultur

Hallo Hr. Prof. Dr. med. Dorn, Ich 31 Jahre und mein Mann 43 Jahre haben im November unsere 1 ICSI machen lassen mit 2 Eizellen (2A/2A). Zum Kryokonservieren war leider nichts mehr übrig. Im Februar wollen wir es nochmal versuchen, allerdings steht jetzt die Frage im Raum ob wir eine Blastozystenkultur machen lassen sollen oder es mit Akupunktur, Magnesium, Endometrium Scratching und Einnistungsspritze versuchen. Der letzte Versuch war ohne Akupunktur und Magnesium. 1. Blastozystenkultur jetzt schon oder erst beim nächsten Versuch? 2. Blastozystenkultur kann auch mit eingefrorenen Eizellen gemacht werden und wieviel Eizellen sollten für so einen Versuch verwendet werden? Wir Danken Ihnen im voraus. Mit freundlichen grüßen Ajax1983

von Ajax1983 am 15.12.2014, 20:31



Antwort auf: Blastozystenkultur

1. egal 2. max 2 bzw. bei weiterkultivierung ggf. 5-6

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 15.12.2014