Frage: Blastozyste

Guten Tag, ich habe ihre HP gesehen und leider nichts zum Thema Blastozyste gefunden. Bieten Sie so was auch an? Was kostet das extra und an welchem Tag nach der Punktion ist ihrer Meinung nach der Bestellung für den TF? Habe Angst dass es nichts bringt. Bin 30 und würde gerne wissen wieviele Embryonen Sie da empfehlen einzusetzen nach Tese. Spielen mit dem Gedanken 3 einsetzen zu lassen. Und man muss ja zum Blut abnehmen indem die Kiwu. Was ist wenn man grade zu der Zeit noch im Urlaub ist und erst 1woche später kann? Mfg

von minchen1985 am 23.08.2016, 13:30



Antwort auf: Blastozyste

1. 2 Embryonen genügt, wenn das Zentrum gut ist 2. selbstverständlich machen wir das, der ET wird vom Labor bestimmt und hängt von der Embryonalentwiclung ab. 3. Kostet nix extra 4. wann Blut abnehmen, 1 Woche nach ET? Ist nicht wirklich entscheidend.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 23.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nach Transfer zum Zahnarzt, 1 Morula, 1 Blastozyste

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, gestern war mein ET und heute habe ich Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt muss bohren. Da ich mir aber unsicher bin, ob die Lokalanästhesie der Einnistung schadet, habe ich heute erstmal nichts machen lassen. Gehe morgen wieder hin, bis nächste Woche halte ich leider nicht aus. Also meine Frage: darf ich beim Zahnarzt ...


Beginnende Blastozyste an Tag 5

Sehr geehrter Prof Dorn! Mir wurde eine Beginnende Bastozyste an Tag 5 eingesetzt und ich bin unsicher, ob ich damit überhaupt Chancen habe. Was sagt die Statistik, bzw. wie ist Ihre Einschätzung? Danke


Blastozyste einfrieren

Schönen guten Tag, ich habe 4 Eizellen befruchtet, mir wurde von der Kiwuklinik gesagt das man Blastozysten (5 Tage) nicht wieder einfrieren darf. 1 soll mir wieder eingesetzt werden. Ich würde es sehr traurig finden,wenn alle es schaffen und der Rest verworfen werden müsste. Können sie mir da eine Antwort drauf geben oder wo man das nachlesen kann...


Fehlgeschlagene IVF weil die Blastozyste zu lange "im Kalten" war?

Ich hatte vor kurzem meine erste IVF, dabei lies die Ärztin die Blastozyste gleich zu Beginn in den Innenkatheter aufziehen. Dann schaffte sie es aber nicht, den Außenkatheter in der Gebärmuter zu platzieren und musste eine erfahrene Ärztin zur Hilfe ziehen. Letztlich dauerte es 30min bis der Transfer stattfinden konnte, während diese Zeit war die ...


Frühe Blastozyste - Chancen ?

Hallo Dr Emig, was bedeutet frühe Blastozyste? Ich hatte am Dienstag Transfer mit einer früheren Blastozyste an Tag 5.  Hat sie sich langsam entwickelt bedeutet, das dass meine Chancen sinken? Kann es am Sperma liegen , dass die Entwicklung verzögert ist? Es würde noch eine schöne eingefroren, ebenfalls frühe Blastozyste!  Mache mir nu...


Implantationsversagen Blastozyste

Sehr geehrte Frau Prof. Katrin van der Ven,  mir wurde eine Blastozyste 4BB transferiert. Leider keine Einnistung, obwohl alle Werte und auch Endometrium in Ordnung waren. Was könnte der  Grund sein und welche Untersuchungen würden Sie mir empfehlen? Ich bin 43 Jahre alt, 4 erfolglose icsi (einmal biochemische Schwangerschaft), Hashimoto, ho...


Blastozyste

Hallo Prof. Dr. Christoph Dorn,  Ich hatte am 16.01.23 einen TF einer frühen Blastozysten. Ich würde sie um eine Beurteilung bitten. Da man hier keine Bilder hochladen kann, kopiere ich den link wo das Bild hochgeladen ist.  Das Bild wurde morgens gemacht und zum TF hieß es von der Biologin, dass sie wieder etwas weiter ist. Wie früh ist ...


Blutung nach Blastozyste Transfer

Hallo Herr Gagsteiger, hatte letzten Montag Transfer von einer schönen Blastozyste. Vorgestern am 21.1.23 leichte Rosa Schmierblutung mittlerweile von einer Normalen Blutung nicht zu unterscheiden .Habe aber keine Schmerzen . Fälligkeit der eigentlichen Periode ware am 27 .1 gewesen .Bzw Blutabnahme HCG . War heute in der Klinik um nachschauen zu ...


Blastozyste Qualität

Sehr geehrter Herr Dr. Friedrich Gagsteiger,    Ich hatte gestern im künstlichen Kryozyklus meinen Transfer einer Blastozyste an Tag 20.  Meine Klinik macht den Transfer immer nur mir Blastozysten. Ich hätte gern eine Expertenmeinung zur Qualität der Blastozyste und würde gern ein Bild von ihr schicken. Wäre das möglich? Leider sehe...


Blastozyste

Guten Tag, Es wurde am 2.Mai eine Blastozyste 4AA am 5 Tag transferiert. Welche sind die Chancen dass es klappen könnte ? Wenn ich Progesteron einführe , merke ich, dass mein Gebermutterhals offen ist. Ist es ein Signal , dass das nicht geklappt hat ?  Vielen Dank