Frage: Blastotransfer

Sehr geehrte Frau Dr. Reeka, Gestern hatte ich eine Frage an Dr. Dorn gestellt: ich habe am 15.08. eine expandierte Blasto (BB)und eine volle Blasto(AB) zurückbekommen. Die Aussage der Ärztin war, es konnten Zwillinge werden. War deshalb sehr hoffnungsvoll. Habe an Transfer +8, also ES +13 mit 10 Test getestet, war negativ. Sollte eigentlich erst Transfer +12 selbst testen, habs aber nicht ausgehalten. Jetzt habe ich echt Angst dass ich morgen wieder ein Negativ bekomme. Hab ich theoretisch noch ne Chance auf ein positiv. Erst bei nem positiven Test gehts in der Kuwi Klinik weiter, gibt also keinen BT. Oder soll ich gleich zu meiner Frauenärztin zum BT. Ist schon meine 2. Icsi. Er riet mir, einen BT machen zu lassen. Ergebnis des BT heute: HCG 50 Der Wert ist etwas niedrig oder? Brauchen Blastos manchmal länger? Gibt es eine Chance, das dies keine Eileiterschwangerschaft ist. Von meiner Kiwu bekomme ich erst morgen Bescheid. Bin so aufgeregt. Danke schon mal vorab.

von noname23 am 27.08.2015, 17:14



Antwort auf: Blastotransfer

hcg 50 ist für den zeitpunkt zwar niedrig, aber in solchen fällen sollte zunächst eine kontrolle im abstand von 2-4 tagen gemacht werden und über den verlauf des anstiegs von hcg kann man dann am ehesten eine prognoese machen! das wird ihr Kiwu aber auch mit ihnen besprechen denke ich!.... viel glück

von Dr. Natalie Reeka am 29.08.2015