Bis wann ovaria comp? Famenita nach es?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Bis wann ovaria comp? Famenita nach es?

Einen schönen guten Morgen ! Ich nehme diesen Zyklus kein clomifen mehr, dafür habe ich mit ovaria comp angefangen. Ich bin begeistert !! Wird lange nehme ich das ovaria comp? Meine Tempi ist heute gestiegen, muss ich jetzt schon aufhören? Vielleicht ist das ja nur ein Ausrutscher? Hier mal die Kurve: http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1100661/853354?1467187702 Ich hatte die vorgestern einen schleimpropf auf Toilette und bis gestern spinnbaren Schleim. Heute weniger und er wird flüssiger. Habe aber gerade starke Schmerzen im linken Eileiter. Tut beim drauf drücken weh. Kann der Eisprung kurz bevor stehen? Und dann habe ich noch 8 famenita übrig, kann ich die nach Eisprung nehmen um eine eventuelle Einnistung zu unterstützen ? Meine Tempi steigt immer langsam. Ich wollte sonst bryophyllum nehmen ab Eisprung. Lg unknowen

von unknowen am 29.06.2016, 10:16



Antwort auf: Bis wann ovaria comp? Famenita nach es?

Hallo, Sie können das ovaria comp auch gerne durchnehmen. Das Famenita sollten Sie nur beginnen, wenn Sie sich ganz sicher sind, dass der ES war. Es kann gut sein, dass Sie kurz vorm ES sind. Alles Gute RP

von Dr. Roxana Popovici am 30.06.2016



Antwort auf: Bis wann ovaria comp? Famenita nach es?

Guten Morgen, meine Temperatur ist weiter gestiegen auf 36,7. also bin ich in hochlage bedänge heute mit bryophyllum an. Kann ich die 7 famenita Tabletten zur Unterstützung nehmen? Eventuell jeden 2 Tag eine? Oder schadet das? Lg

von unknowen am 30.06.2016, 06:30