Frage: Biochemische SS

Guten Tag! Seit fast 2,5 Jahren besteht unser Kiwu und seitdem sind wir auch in der Kiwuklinik. 6x GV nach Plan eund 1. Icsi erfolglos. 1. Kryo war der BT an Transfer+13 grenzwertig (Wert weiß ich nicht), 2 Tage später war der Wert gefallen. Jetzt war die 2.Icsi positiv an Transfer+13 (HCG 37). 5 Tage später lag der Wert nur bei 67. Unser Doc sprach von einer Biochemischen SS. Wir beide sind soweit gesund. Wir haben viele Eier in sehr guter Quali. Ich habe PCO, jedoch keine erhöhten männl. Hormone, BMI normal, keine Insulinresistenz. Gebärmutterspiegelung vor 1,5 Jahren war o.B. außer 2 kleiner Endometrioseherde, die entfernt wurden. Die Spermien meines Mannes sind super, außer das sie nach 24Stunden tot sind. Ich bin 27 Jahre, mein Mann 29 Jahre alt. Haben wir noch gute Chancen, das wir wieder schwanger werden und auch bleiben? Wäre es sinnvoll eine Gerinnungs-und/oder Immunsystemuntersuchungen durchfzuführen, bevor die nächste Kryo erfolgt? Oder andere Untersuchungen? Danke im Voraus

von bellaluna am 25.07.2014, 09:19



Antwort auf: Biochemische SS

Hallo, trotz der vielen Enttäuschungen sehr ich aufgrund Ihres jungen Alters gute Chancen, dass Sie auch "richtig" schwanger werden. Schilddrüse ist ok? Zur Sicherheit könnte eine Thrmobophiliediagnostik erwogen werden. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 25.07.2014