Besteht noch etwas Hoffnung?

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Besteht noch etwas Hoffnung?

Hallo am 11.04.war der Transfer. 9 Tage später wurde der 1. Test gemacht der laut Arzt positiv angezeigt hat. Diese Woche Montag wurde ein 2. Test gemacht , wo der HCG Wert etwas niedriger war. Jetzt soll ich alle Medikamente weg lassen und mich wieder melden wenn meine Periode anfängt. Meine Frage ich bin jetzt 35 Tag nach letzter Periode. Besteht evtl noch etwas Hoffnung dass es doch geklappt hat oder dauert es bis die Tage einsetzen zwecks der Medikamente? Lg

von Kathrin.boehm am 27.04.2016, 18:13



Antwort auf: Besteht noch etwas Hoffnung?

Leider eher nicht, durch die Medis und die biochemische SS verzögert sich die Regel. Sie wird aber leider kommen.....

von Dr. Achim v. Stutterheim am 27.04.2016



Antwort auf: Besteht noch etwas Hoffnung?

Danke für die Antwort. Und wie lange kann das in etwa dauern? Habe noch immer dieses Ziehen und hin und wieder leichte Übelkeit. Ist sicher normal oder?

von Kathrin.boehm am 28.04.2016, 12:03



Antwort auf: Besteht noch etwas Hoffnung?

Jetzt müßte doch ein Test mittlerweile möglich sein.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 28.04.2016