Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. med. A. B. Stutterheim, ich habe am 07.09.15 meine Pille abgesetzt nach Vollendung der Packung und dementsprechend am 09.09.15 meine Periode gehabt. Am 18.09.15 war ich aufgrund Unterleibschmerzen bei meinem FA und dieser meinte der Eisprung wäre in 1-2 Tagen. Am 20.09.15 hatte ich GV mit meinem Mann, da wir uns ein Kind wünschen. Heute hätte meine Periode kommen sollen, jedoch bisher ist sie nicht da. Hatte die letzten paar Tage ein Ziehen in den Brüsten und im Unterleib. Kann es sein das es schon geklappt hat? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Liebe Grüße love 2015

von love 2015 am 07.10.2015, 10:18



Antwort auf: Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Einfach Test machen, kann aber sein

von Dr. Achim v. Stutterheim am 08.10.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Hallo Hatte gestern und heute eine rosa Blutung seit heute keine Blutung mehr kann Periode stoppen kann das Anfang einer Periode sein. Ich bin bei 29 Tage seit der letzten Periode normalerweise ist der Abstand bei 30 Tage. Habe auch seit gestern rote pickel im Gesicht und vermehrt weißer Ausfluss seit 2 tagen.  Viele Grüß...


Vorbereitung auf Schwangerschaft

Guten Tag, etwas beschäftigt mich schon seit einiger Zeit deswegen wollte ich dies einmal nachfragen und hoffe das sie mir weiterhelfen können.  Zur Zeit nehme ich noch die Pille und plane sie im Juni 24 abzusetzen, da wir im Herbst 24 ca. ab September an die Babyplanung wollen. Ich verzichte bereits auf Alkohol jedoch sind wir im Juni noch auf e...


Schwangerschaft möglich

Ich hatte am 11,02 ein ovulationstest gemacht der war postiv. Gestern habe ich so leichte Blutung bekommen nicht dolle ohne schmerzen. Nur ab und zu ein zwicken u picksen. Übel und flau im magen is mir auch und ab und zu schwindelig. Könnte das ein zeichen einer schwangerschaft sein? Mfg


Schwangerschaft test

Guten Morgen  Ich hatte am 21.2 einen Kyro transfer mit einer Blastozyste.  Heute bin ich 6 Tag nach transfer mein schwangerschaft test ist negativ. Muss ich die Hoffnung schon aufgeben?


Nach Fehlgeburt keine Schwangerschaft mehr

Guten Tag, mittlerweile sind wir echt überfragt, seit meiner MA (10sw) mit Ausschabung Januar 2023, werde ich nicht mehr schwanger. Ich bin 27, mittlerweile in der Kiwu-Klinik, alle Werte bei meinem Mann gut. Bei mir auch alles unauffällig nur eine GKS festgestellt. Habe jetzt eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hinter mir und alles unauffällig, ...


Tardyferon in der Schwangerschaft

Darf man diese eisen Tablette in der Schwangerschaft nehmen, wirkt sich auf das ungeborene  Tardyferon


Erneute Schwangerschaft nach Ausschabung

Guten Tag Frau Prof. Dr. Sonntag, ich hatte am 12.03.24 eine Ausschabung in der 10. SSW nach einer Missed Abortion. Da noch Rückstände in der Gebärmutter verblieben waren und anhaltende starke Blutungen, Schmerzen und Schwindelgefühöe auftraten, musste am 21.3.24 erneut eine Ausschabung durchgeführt werden. Es wurde verschiedene Aussagen von...


Plötzlicher Uterus bicornus und erhöhtem Risiko bei folgender Schwangerschaft?

Hallo, ich gehe seit meinem 15. LJ 1-2x jährlich zur gyn. Untersuchung und lasse ab und an immer mal einen vaginalen Ultraschall  machen. Bisher war immer alles in Ordnung. Durch einen Umzug und die Berentung einer Ärztin, war ich auch bei verschiedenen Ärzte zur Untersuchung, die alle mal einen Ultraschall gemacht haben. Es gab nie Auffälligke...


Progesteron nach ICSI/Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, ich bin mithilfe einer ICSI schwanger in der 14. SSW. Ich habe am Anfang 800mg Progesteron vaginal eingenommen, dann reduziert auf 400mg und nun nehme ich seit ca. 2 Wochen nur noch alle paar Tage 400 mg Progesteron. Sollte vor dem kompletten Absetzen noch der Progesteron-Blutwert überprüft werden oder kann einf...


Gewebereste in Gebärmutter, Schwangerschaft gefährlich?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici! Ich habe PCO und wir versuchen seit Jahren vergeblich schwanger zu werden, weshalb wir seit kurzem in einer Kinderwunschklinik in Behandlung sind. Im 2. Zyklus mit Clomifen hat es nun geklappt, leider konnte bis zur 9. SSW nur eine Fruchthöhle mit leichten embryonalen Anlagen gesehen werden. Der Höchstwert des...