besteht Hoffnung ?

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: besteht Hoffnung ?

Hallo Dr.koglin Nun versuchen wir schon etwas länger schwanger zu werden. Dann blieb die Menstruation für 2-3 Tage aus, Hoffnung war unglaublich groß, doch Tests negativ. Also übten wir weiter .. Nun bin ich 13 Tage drüber, man mag es kaum glauben 0:) Dennoch machte ich mir die ersten Tage keine Hoffnung Doch seit dem 5. Tag des ausbleiben habe ich 1-2 mal am Tag sehr starke Übelkeit die jeweils ca 45 min anhalten Möchte ich etwas aus dem oberen Regal nehmen, zieht es im Unterleib und auch so habe ich ein sehr ungewöhnliches Gefühl .. nun möchte ich einfach wissen, ob ich mir vielleicht doch Hoffnung machen darf ? Bin zurzeit im Urlaub, also denke ich eher weniger das es am Stress liegt .. Test oder FA .. wie soll ich vorgehen :/ Herzlichen Dank schonmal Liebe grüße

von lelaax am 20.07.2015, 19:59



Antwort auf: besteht Hoffnung ?

Guten Morgen, Wenn Sie eine regelmäßigen Zyklus haben und jetzt 10tage drüber sind, schaut das doch ganz gut aus. Machen Sie doch einfach einen Schwangerschaftstest im Urin, der müsste dann schon positiv sein. Viel Glück J. KOglin

von Dr. Julia Koglin am 21.07.2015