beidseitiger mittelschmerz doppelter eisprung

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: beidseitiger mittelschmerz doppelter eisprung

Diesen Monat hatte ich seit zt 9 immer wieder ein drückenli ja oder rechts. Am zt18&19 dann ein drücken vornehmlich links. An zt 19 abends und 20 vormittags dann wieder rechts. Mein Eisprung muss um den 19 20 zu gewesen sein. kurz nach dem eisprung hatte ich links noch eine druckempfindliche stelle. ein paar tage später war es am rechten eierstock noch druckempfindlich In den letzten 6 Zyklen hatte ich in 4 Zyklen so ein beidseitiges drücken. Heißt dass dass ich da immer doppelte Eisprünge habe. Meinen sie im Fall einer Befruchtung werden das Zwillinge? das will ich vermeiden Danke

von kindamelinda am 10.05.2017, 08:42



Antwort auf: beidseitiger mittelschmerz doppelter eisprung

Hallo, nein, Sie haben sicher trotzdem nur einseitig einen eisprung. Aber sicher kann man ohne US das nicht sagen. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 19.05.2017