Bauchschmerzen/ leichte übelkeit

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Bauchschmerzen/ leichte übelkeit

Hallo! Wir sind seid über einem jahr am probieren , dies ist mein erster clomifen Zyklus. Jetzt erst mal ein paar Daten: Hatte meinen 1. zyklustag am 19.09 Vom 23-27.09 hab ich dann Clomifen eingenommen An meinem 14. Zt war ich bei meiner Fa und die hat im Ultraschall gesehen das in meinem Linken Ovar ein Sprungfähiges Ei ist ( leider der "verzögert durchlässige der beiden Eileiter) Hab also predalon gespritzt bekommen und laut clear Blue am 4/5.10 meinen eisprung gehabt. Hab dann letzten Donnerstag einen SS Test gemacht (28 ZT), leider negativ. Einen Tag später bin ich dann schon mit Übelkeit und leichten Unterbauchschmerzen aufgewacht, das hält jetzt den 4. Tag an! Hab auch richtig dickflüssigen weißen ausfluss... Jetzt meine Fragen: Hab gelesen das man seine periode nach Predalon 16 bis 17 Tage später Spätestens haben sollte wenn es nicht geklappt hat stimmt das? 2. kann die Übelkeit was mit einer möglichen SS zu tun haben, oder viel zu früh? ( heute 32zt)

von LenaMolly am 20.10.2014, 20:45



Antwort auf: Bauchschmerzen/ leichte übelkeit

möglich schon ggf. erneuter test insges. aber eher unwahrscheinlich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 21.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Künstliche Kyo - Wie lange Medis und Vorgehen bei Übelkeit

Sehr geehrter Dr. Emig, ich bin nach künstlicher Kryo nun in der 8. SSW und soll standardmäßig bis zur 9. SSW Estrifam (oral) und Utrogest (vaginal) weiter nehmen. 1) Oft lese ich, dass beide Medikamente deutlich länger genommen werden. Was empfehlen Sie? 2) Mir ist derzeit sehr übel. Wie ist vorzugehen, wenn ich mich nach der Tablettenein...


SST ES+11 positiv. Starke Bauchschmerzen

Hallo, ich habe heute zwei mal positiv getestet. Allerdings habe ich ab und zu starke Bauchschmerzen wie vor meiner Periode. Muss ich mir Sorgen machen? Ich hatte letztes Jahr im Juli in der 29. SSW eine Stille Geburt und im September eine Ausschabung wegen einer verwachsenden Plazenta.


NMT+2 Test negativ, Übelkeit und spannende Brüste

Hallo Herr Dr., Bin heute NMT+2 und habe mit Morgenurin negativ getestet. Habe seit heute Nachr starke Übelkeit und spannende Brüste. Normalerweise habe ich ab ES+7 immer PMS nur dieses Mal nur bei ES+11/12 starkes Unterleibsziehen. Soll ich die Hoffnung schon aufgeben oder kann es sein, dass die Einnistung erst später war? Lg


Bauchkrämpfe bauchschmerzen nach punktion

Hallo ich hatte vor 1 tag punktion. Nach der punktion war alles gut aber am Nachmittag finden dann die Schmerzen an bauchkrämpfe habe das Problem dass ich nicht richtig auf Toilette kann. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun ?


Übelkeit

Hallo Herr Dorn, seit der iui +4 habe ich eine dauernde Übelkeit. Bis jetzt habe ich negativ getestet (heute iui +7). Meine Temperatur ist durchgehend bei ca 37°. Utrogest 200 nehme ich vaginal. Was koennte das sein?


Estrifam Übelkeit

Lieber Herr Grewe, ich bin in der 9. Woche schwanger nach einer künstlichen Kryo. Ich leider unter starker Übelkeit, das kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft nicht. Könnte es sein, dass Estrifam, Utrogest und Prolutex - die ich noch nehme - die Übelkeit verstärken oder ist allein das HCG hierfür verantworltlich? Danke und viele Grüße...


Übelkeit schon 5 oder 6 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, ich bin heute 6 Tage nach Eisprung und mir ist seit gestern stark übel und etwas schwindlig. Könnte es überhaupt schon ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft geben zu diesem Zeitpunkt? Oder ist dies zu früh? Vielen Dank für Ihre Antwort.


Übelkeit nach der Periode

Hallo, ich habe seit einen Tag meine Periode nicht mehr aber die Übelkeit ist geblieben. die Periode war nicht so wie immer hatte viel Bauch Schmerzen und Übelkeit. Jetz ist leider die Übelkeit immer noch da und ich weiß halt nicht was ich tun soll... Ob ich nen Schwangerschaftstest machen soll oder erstmal warten soll... Wir hatten an mei...


Übelkeit nach Follikelpunktion

Guten Tag , Heute morgen habe ich eine Punktion bekommen und wurden 9 Follikel gewonnen. Jetzt bekomme ich Übelkeit ( 6 Std später). Ist es normal?  Vielen Dank


PU+10 und seit heute Bauchschmerzen...

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich bin heute PU+10/TF+7 und habe seit heute Morgen unangenehme Magenschmerzen und ab und an eine Gänsehaut trotz 27 Grad. Cyclogest nehme ich bereits seit 9 Tagen - gehe ich richtig in der Annahme, dass so spät i.d.R. keine Nebenwirkungen mehr auftreten? Da ich normalerweise auch nie PMS habe, ist es ung...