Anwendung von Testogel

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Anwendung von Testogel

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich werde nun 2 Monate vor meiner nächsten IVF Testogel nehmen. Als meine letzte Menstruation beendet war, bin ich direkt damit angefangen. Immer die Hälfte der Packung, und am nächsten Abend die zweite Hälfte der Packung. Ist das in Ordnung so? Setze ich dann bei Einsetzen meiner nächsten Menstruation mit Testogel aus und fange nach Beendigung der Blutung wieder damit an? Im Internet ließt man immer von einer Einnahme von 21 Tagen pro Zyklus. Danke für Info. Viele Grüße, Tatjana

von tabu73 am 08.05.2017, 08:35



Antwort auf: Anwendung von Testogel

Hallo Tatjana, da ich überhaupt nicht mit Testogel arbeite, kann ich Ihnen leider gar nichts dazu sagen. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 08.05.2017