Frage: an Dr. popovici

Hallo, Also hier kurz meine Geschichte. Ca. 10 Jahre Pille genommen, dann ca 8 Monate meine tage nicht bekommen. Wurden ausgelöst mit Tabletten. Im darauffolgenden Monat nur leichte Regel dann wieder nicht mehr gekommen. Bei ovu-Tests War immer eine leichte 2 Linie, egal wann ich getestet hab. Dann wieder Regel ausgelöst und clomi genommen und sofort schwanger. Ca 7 Monate nach der Geburt mit Pille angefangen und 2 Monate genommen. Dann beschlossen 2 Kind zu versuchen. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (30-60 tage). Hab aber nie einen eisprung (wurde beim Fa geschaut). Die ovus sind immer total negativ, egal wann ich teste. Dann wieder mit clomi versucht, 1 Zyklus negativ und 2 positiv aber leider Fehlgeburt. Mein Es is auch mit clomi (5 bzw 7 Tage lang jeweils 2 Tabletten) erst ca. Zt 25-27. Nun meine frage, hat es eine Bedeutung dass die ovus vor meiner Schwangerschaft immer eine zweite Linie hatten und jetzt immer blütenweiß sind (außer beim es). Fortsetzung in nächster mail

von Shelly9 am 08.04.2015, 21:31



Antwort auf: an Dr. popovici

Hallo, nein, der 2. Strich - oder seine Abwesenheit - hat keine Bedeutung in Ihrem Fall. Sie werden wieder schwanger werden.... Sie haben eine Chance auch ohne Clomi schwanger zu werden, wenn Sie die Pille ganz lange absetzen und Ihr Körper sich von alleine wieder "einpendelt" Das heißt aber Geduld und ist sehr schwer planbar. Da Sie immer mit Clomi leicht schwanger werden, ist das Ihr Weg. Die Chance für eine FG beträgt in Ihrem Alter 10%. Sie hatten also echt Pech. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 14.04.2015



Antwort auf: an Dr. popovici

Und hab ich eine Chance irgendwann ohne clomifen einen es zu haben. Und wie hoch ist die Chance in etwa wieder eine FG zu haben? Ich bin Mitte 20 und 170 cm und ca. 75 kg. Danke schon mal für die Antwort. Liebe grüße

von Shelly9 am 08.04.2015, 21:37