Abortkürettage

Dr. med. Nilofar Huzurudin Frage an Dr. med. Nilofar Huzurudin Frauenärztin

Frage: Abortkürettage

Hatte am 10.03.14 eine Ausschabung. Ab wann kann ich wieder mit meiner Regel rechnen? Habe Angst das ich sie nicht mehr bekomme. Um Antwort wird gebeten.

von susann29 am 09.04.2014, 14:41



Antwort auf: Abortkürettage

hallo, die Periodenblutung kann diesmal etwas später kommen. Keine Sorge in der Regel kommt die Blutung 6-8 Wochen später. Falls nicht, dann bitte stellen Sie sich bei ihrem FA vor. viele Grüße

von Dr. Nilofar Huzurudin am 10.04.2014



Antwort auf: Abortkürettage

Hallo Susann, Tut mir leid,dass auch du dies erleben musstest. Ich kann deine Sorge verstehen. Dein Körper braucht einfach Zeit und zwischen 4 und 8 Wochen ist alles normal. Lg

von Hasenbande am 09.04.2014, 19:08