Frage: Ab wann Symptome?

Hallo Frau Dr. Sonntag, nach einer Stimulation mit 75 IEPuregon habe ich am Freitag, den 16.09 meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Seit Sonntag (28.09) nehme ich 2 x Utrogestan (1-0-1; vaginal). Am Montag (06.09) hatte ich einen stecknadelgroßen hellroten Punkt in der Slipeinlage...BT ist am 13.10. Ab wann könnte man denn SS Symptome spüren? Bisher merke ich rein gar nichts und habe Angst, dass dies ein schlechtes Zeichen ist...kein Spannungsgefühl in den Brüsten (habe ich vor der Menstruation aber auch nicht), keine Vergrößerung der Brust, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Ziehen und Zwacken... Müssen solche Symptome auftreten? Vielen Dank.

von Teddybär2014 am 08.10.2014, 07:49



Antwort auf: Ab wann Symptome?

Nein, es könnte durchaus sein, daß Sie rein gar nichts bemerken. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 08.10.2014