Frage: 6ssw

Hallo Herr Dr moltrecht Ich war am Samstag wegen blutung im kh Bin in der 6 ssw Die Ärzte meinten alles gut Baby geht es gut Herz schlägt schön Nun heute Vormittag war ich beim fa wegen einer nach Kontrolle Und ich muss gestehen heute sind die Schmerzen krampfartig und blutung Stärker Ultraschall war wieder alles ok Herzschlag und Baby geht es gut Die Ärzte können sich nicht erklären von was das kommt weil sie meinen eine fehlgeburt stirbt erst das Kind dann blutung Ich bin so verzweifelt Was könnte das nur sein ?

von malizia am 03.07.2017, 13:59



Antwort auf: 6ssw

Hallo, dies ist eine drohende Fehlgeburt - aber mit pos. Herzaktionen ist erst einmal weiter Hoffnung bestehend. a) körperliche Schonung, b) Magnesium, ggf Kointrolle von Progesteron und Untersttüzung mit Progestan o.a. Alles Gute R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 04.07.2017