Frage: 3 Blutstropfen

Liebe Frau Dr. Einer, ich hatte am 19.6. für 6 Tage meine letzte Periode. Diesen Monat war es mir auch zu blöd, jeden Morgen meine Temperatur zu messen. Deshalb habe ich es diesen Zyklus einfach mal gelassen und mich trotzdem vergnügt. Den Muttermund habe ich jedoch weiterhin abgetastet, sowie den Schleim beobachtet. Letzte Woche war der Muttermund auf und es war sehr viel Schleim da. Heute ist er geschlossen und es ist so bröckeliger Schleim da. Als ich eben auf Toilette ging, sah ich 3 getrocknete Blutstropfen in meiner Hose. Aber weder am Papier noch am Muttermund war Blut zu erkennen. Der Schleim war ja weiß und bröckelig. Wäre es eventuell denkbar, dass es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat? Was mich wundertist, dass ich sonst meinen Es merke.Und besonders die direkt anschließenden PMS. Aber diesmal war und ist da NIX! Außer seit heute morgen eine leichte Übelkeit. Am 13.7. hab ich nen Arzttermin.

von Feeli79 am 05.07.2016, 12:04



Antwort auf: 3 Blutstropfen

Warten sie einfach ab. Es könnte sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben. Alles Gute!

von Dr. Kerstin Eibner am 05.07.2016