Frage: 2. ICSI positiv - Spermiogramm

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Michelmann! Vielleicht können Sie sich ja noch an mich erinnern. Sie haben mich damals wegen meines schlechten Spermiogrammes beraten und haben mir auch Mut gemacht. Ich kann Ihnen erfreulich mitteilen, dass mein Spermiogramm beim 2. Versuch wesentlich besser war, vielleicht lag´s ja tatsächlich an den Nahrungsergänzungsmitteln, sodass wir am Montag einen positiven Schwangerschaftstest in unserer KIWU erhalten haben. Die Spermiendichte ist von ursprünglich 300.000/ml auf 3 Mio/ml und davon auch wieder Normalformen und b-bewegliche angestiegen. Keine Ahnung woran es liegt. Ich soll jedenfalls vorerst alles weiternehmen. Danke nochmals für Ihre Hilfe und Ihren Zuspruch!

von zodiac am 25.11.2015, 14:04



Antwort auf: 2. ICSI positiv - Spermiogramm

Hallo, Gratulation und weiterhin alles Gute!! Ich freue mich für Sie! Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 26.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

positiv getestet nach schlechtem spermiogramm

Guten Tag, vor 10 Tagen habe ich positiv getestet !!!!!! :) und heute bekommen wie Nachricht von unseren Andrologen dass mein Man beschränkt. zeugungsfähig ist A = 0%, B = 27% C 40, D = 33%, Morphologie 98%, Vatal. =86 , Dichte 3,4. Meine frage ist heißt das schlechte Spermiogramm gleich FG Risiko?? , kranke Kinder?? muss ich mi...


Spermiogramm

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht. Können Sie mir sagen ob das Spermiogramm soweit gut aussieht und ob man damit schwanger werden kann. Der Arzt meinte es ist o.k. Auser das die Spermien etwas müde sind aber dagegen soll er zink nehmen. Seine probe war nur 1ml der Doktor meint aber das es sich alles gut ausgleicht. Ich muss nämlich clomifen nehmen ...


Spermiogramm

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben heute das Spermigramm meines Mannes erhalten und leider dauert es noch einige Wochen bis zum Diagnostikgespräch. Vielleicht können Sie uns sagen, ob eine natürliche Schwangerschaft bei diesen Werten möglich ist: Konzentration: 12.8 (39.68 Gesamtzahl) Motilität: A+B 76,4%, C 0,65%, D 22.95% Morph...


Positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, vielleicht bin ich im falschen Forum, ich versuche es trotzdem: Ich habe heute positiv getestet und habe bisher in der 2.Zyklushälfte Wild Yam und Frauenmanteltee eingenommen. Würden Sie mir empfehlen nun darauf zu verzichten? Termin bei meiner Frauenärztin kriege ich leider nicht so schnell. Danke 


Spermiogramm

Sehr geehrter Dr.Oswald  mein Mann und ich versuchen schon seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen . Er war vor 2 Monaten beim Arzt um ein spermiogramm zu machen. Der Arzt hat ihm Promotil verschrieben , dies soll er jetzt 3 Monate zu sich nehmen . Wie denken sie stehen seine Chancen auf ein gutes Ergebnis. Sein spermiogramm ist leider sehr schlecht a...


Spermiogramm

Sehr geehrter Dr.Dorn Mein Mann und ich versuchen schon seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen . Er war vor 2 Monaten beim Arzt um ein spermiogramm zu machen. Der Arzt hat ihm Promotil verschrieben , dies soll er jetzt 3 Monate zu sich nehmen . Wie denken sie stehen seine Chancen auf ein gutes Ergebnis. Sein spermiogramm ist leider sehr schlecht ausg...


Auswertung Spermiogramm

Guten Tag Herr Dorn, mein Mann und ich haben bereits eine 3 jährige Tochter, mit der ich gleich im 1 ÜZ schwanger geworden bin. Aktuell klappt es leider seit 1 Jahr und 3 Monaten nicht mit einem Geschwisterkind. Mein Mann und ich sind 34 Jahre alt. Bei mir ist laut FA alles i.O., aber mein Mann hat heute das Ergebnis seines Spermiogramms erhalt...


Ovulationstest mehrere Tage positiv

Lieber Dr. Dorn, Ich drehe langsam wirklich durch. Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Ich hatte im Februar einen sehr kurzen Zyklus (16 Tage) und dann am 15.02 ist mein aktueller Zyklus mit einer starken Blutung gestartet. Am 03.03 hatte ich einen positiven Clear blue Ovu, der war am Abend allerdings schon w...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?