11. ÜZ, noch immer nichts...

Dr. med. Achim v. Stutterheim Frage an Dr. med. Achim v. Stutterheim Frauenarzt

Frage: 11. ÜZ, noch immer nichts...

Sehr geehrter Herr Dr. v. Stutterheim, wir sind nun im 11. ÜZ nach Absetzen der Pille. Erster Zyklus war 26 Tage, einer war mal 36, ansonsten immer 29-30 Tage. Teilweise Ovus benutzt, es gab immer, auch zum passenden Zeitpunkt sehr positive Tests (ich weiß, dass das kein Garant für einen ES ist). Trotzdem hat es noch nicht geklappt. Wir leben gesund, treiben Sport, ernähren uns gesund und trinken selten Alkohol. Nun mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Natürlich werden wir uns beide durchchecken lassen. Haben Sie noch einen Tip? Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 01.02.2016, 15:40



Antwort auf: 11. ÜZ, noch immer nichts...

Wie geplant, Spermiogramm, Hormone, Eileiter überprüfen. Dann weiter sehen und entscheiden.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 01.02.2016