Frage: +2 überfällig

Hallo, ich weiss es ist besser einen termin beim Frauenarzt zu machen jedoch bekomme ich ort erst wieder im August nen termin!! Daher frage ich hier mal nach da es mich doch etwas beunruhigt. Ich habe einen 26 TagesZykus und hatte meine letzte Periode nur leicht am 09.06.-13.06. ES am 23.06. seit gut einer woche habe ich immer wieder probleme mit übelkeit und anwiedern einiger lebensmittel und auch kaffee :-( seit dem auch immer wieder ziehen im unterleib eher ein druck und ich muss stänig wasser lassen verhäuft wie normal sonst hatte ich kurz vor periode n leichtes ziehen sie kamen und keinen schmerz mehr, jedoch taten mir meine brüste mindestens eine woche vorher so weh dass ich sie kaum berühren konnte, das ich nicht habe sie sind empfindlicher ja vom empfinden jedoch tut sie nicht weh und sind nicht hart. seit 5.7 sollte ich periode bekommen hab dann am 6.7. getestet doch nedativ, war das zu früh? meine schmerzen und auch diese müdigkeit was ich noch habe werden nicht besser????

von Erdbeeere am 07.07.2014, 10:22



Antwort auf: +2 überfällig

abwarten und kontrolle machen - aber eher unspezifische symptomatik

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 07.07.2014