Frage: Muttermilch assoziierte Colits

Ich habe mir die Beiträge durchgelesen und habe noch eine Frage dazu.Würden Sie raten mit einer Diät weiter zu stillen oder auf neocate umzustellen???? Ich würde so gerne weiterstillen, aber ich möchte auch das Beste für meinen Sohn. Man kann sich doch bestimmt nicht 100%ig Milcheiweißfrei ernähren. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 14:28


Antwort auf: Muttermilch assoziierte Colits

Auf Neocate muss man nciht umstellen, es geht beim Zufüttern automatisch weg, alles andere ist zunächst nicht angemessen. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 26.04.2011


Antwort auf: Muttermilch assoziierte Colits

Man kann sich doch bestimmt nicht 100%ig Milcheiweißfrei ernähren. Doch kann man - meine Freundin macht das auch. Da muss man halt alle Etiketten genau lesen! Musst auch aufpassen - in vielen Broten ist Molke!

von kirshinka am 14.05.2011, 23:56