Frage: herpes

vielen dank für ihre antworrt. also im falle der hirnhautentzündung würde das kind sichtbar krank sein?(fieber oder ähnliches) wenn man dann schnell reagiert werden spätfolgen verhindert?

von schaefle am 05.09.2012, 12:26


Antwort auf: herpes

genau sw

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 05.09.2012


Antwort auf: herpes

Hallo Schaefle, woran hast du gemerkt, dass du dein Baby mit Herpes angesteckt hast? Und wie lange hat es gedauert, dass Symtome zu sehen waren? Mein Sohn 5,5 Monate hat nämlich am Sa bei einer Herpes infizierten Person auf dem Schoß gesessen und wurde auch von ihr auf die Wangen geküsst. Er hat nun auf den Wangen rote Flecken (also nicht nur rote Wangen, wie beim Zahnen), aber nur auf den Wangen. Wie ging es bei euch los? Habe Angst, dass es sich hierbei um Herpes handelt. Ich gehe auch morgen zum KIA. LG Schokokeks

von Schokokeks am 20.09.2012, 14:18