Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie lange Mitgebseltüten?

Thema: Wie lange Mitgebseltüten?

Hallo zusammen, meine Tochter ist am Montag 8Jahre geworden und morgen ist nun endlich Kindergeburtstag. Ich habe vorhin die Mitgebseltüten für die Kinder fertig gemacht und heute früh kamen meinem Mann und mir der Gedanke wie lange diese Tüten nach der Feier an die Gäste noch mitgegeben werden? Also bis zu welchem Geburtstag? Irgendwann ist ja sicher damit mal Schluß. Aber wann? Wer hat denn schon größere Kinder und kann mir da mal berichten was so üblich ist. Meine Vermutung ist ja, das so spätestens mit 12 oder 13Jahren Schluß ist damit. Mein Mann meint, das der 10.Geburtstag der letzte für die Tüten ist. Freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen. Ein schönes Wochenende. LG Anja

von Schnuffzt am 28.11.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ist hier ganz unterschiedlich. Mal gibt es etwas ,mal nichts. Unsere Kids sind bald 12 und fast 8 J. alt. Unser Sohn war letztes WE eingeladen,da gab es ein paar Bonbon's ,Kaubonbon's und gut war. Ich habe beim letzten Geburtstag unserer Tochter gar nichts diesbezügl. gemacht,wir hatten im Indoor gefeiert ,da gab es genug Naschkram. LG Loonis

von Loonis am 28.11.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von Loonis

Bei meinem Großen war es der 11. oder 12. Geburtstag, wo wir das letzte Mal diese Tütchen hatten.

von jamelek am 30.11.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von jamelek

Hallo, ich habe so lange Tüten mitgegeben, bis meine Kinder es nicht mehr wollten, das war etwa bis zum 12. Geburtstag meiner Tochter, sie fand es dann nicht mehr nötig, allerdings haben wir weiterhin zu jedem Geburtstag ein tolles Foto mit allen Kids während der Party gemacht, schnell ausgedruckt und jedem mitgegeben und/oder etwas gebasteltes, einlaminiertes o. ä. so bis zum 14., mal sehen wie es nächstes Jahr wird. Die andere Tochter wollte gerne, dass jede Freundin zu ihrem 12. einen Nagellack bekommt, mehr nicht. Ciao farfalla

von farfalla1 am 01.12.2014, 18:45