Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Geburtstagspartys feiert ihr so mit Euren Jungs 10. Jahre???

Thema: Welche Geburtstagspartys feiert ihr so mit Euren Jungs 10. Jahre???

Mottopartys? Was außer Haus?

von frühlingsmama am 02.03.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Ein Freund meiner Tochter war in einem Hallen-Fußballplatz. Meine Tochter war Bowlen. Sportliche Aktivitäten (Klettern, Schwimmen, Fußball) sind glaube ich immer noch ganz beliebt.

von stjerne am 02.03.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Bei uns gab es zum 10. einen Kinonachmittag mit dem Film "Die 5 Freunde" und anschließend waren wir Pizza essen. Die Jungs waren aber auch schon im Indoorspielplatz oder bei Steiff im Steiffmuseum.. Am 9. Geburtstag gabs eine Übernachtungsparty.

von Bubenmama am 08.03.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Mein Sohn hat zum 10. Geburtstag eine Übernachtungsparty gemacht. Er hat im Sommer Geburtstag, die Feier ging gegen 17 Uhr los, wir haben gegrillt, danach haben alle ihre Zelte aufgebaut (zum Glück haben wir einen großen Garten), dann wurde getobt und im Pool geplanscht und um 21.30 Uhr sind wir mit den Kids losgelaufen und haben eine Nachtwanderung gemacht. Das fanden die Jungs total klasse mit den Taschenlampen. Mein Kumpel hatte sich mit Bettlaken und Scary Movie Maske im Mais versteckt und die Jungs erschreckt. Die waren aber total cool, damit hätten sie angeblich gerechnet. Gegen 23 Uhr waren wir wieder zuhause und dann sind alle müde in ihre Zelte gekrochen. Gegen Mitternacht war dann allgemeine Nachtruhe und am nächsten Morgen gegen 6 Uhr waren die ersten wach. Dann gab es Frühstück und um 9 Uhr war der Geburtstag beendet. Die Kids waren begeistert.

von Leckermäulchen am 05.04.2014, 20:16