Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was haltet ihr von diesen VTech Kinderkameras??

Thema: Was haltet ihr von diesen VTech Kinderkameras??

Unsere Tochter wird nächsten Monat 5 und Sie wünscht sich einen Fotoapparat oder Storio 2. Storio 2 möchte ich ihr nicht holen, weil ich befürchte, dass sie dann nur noch an dem Ding sitzt und sonst nichts mehr spielt. Sie liebt solche Dinge, wie Fernsehen, Tablat usw. (sie darf täglich eine halbe bis 3/4 Stunde schauen) und würde dafür alle ihre Spielsachen hergeben. Diese Fotoapperate finde ich eigentlich überteuert für die schlechte Qualität, aber auf der anderen Seite möchte man ja auch irgendwo versuchen, dem Kind auch die Wünsche zu erfüllen. Sonst bekommt sie noch ein paar schöne Sachen von Barbie, evtl. was von Lego Friends, Malen nach Zahlen, vielleicht noch Monopoly Junior oder Das Verrückte Labyrinth Was meint ihr? Würdet ihr so eine Kamera schenken? Haben Eure Kinder evtl. sogar eine? Wenn ja, wie ist Eure Erfahrung damit? Vielen lieben Dank im Voraus für Eure ehrlichen Meinungen, 2009mama :-)

von 2009mama am 04.07.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von 2009mama

Mit 5 würde ich ihr vielleicht schon eine normale, günstige Digitalcamera besorgen. Bei diesen V-Tech-Kameras sind ja auch immer Spiele etc dabei. Meine Tochter hat mit 3 so eine bekommen, weil es ihr großer Wunsch war. Aber mit 5 würde ich vielleicht eine richtige schenken.

Mitglied inaktiv - 12.07.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von 2009mama

Hallo, meine Tochter hat so eine VTech Kinderkamera.... Damit kann man verschiedene Spielereien machen, aber nichts dolles und schon gar keine brauchbaren Fotos..... Für mich rausgeschmissenes Geld (war bei uns allerdings ein Geschenk von einem Onkel). Viele Grüße Sandra

von SandraTh am 14.07.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von 2009mama

Hi, mein Sohn ist jetzt 8 und hat diese V-Tech-Kamera seit ca. 3 Jahren. Ich muß sagen, es hat sich gelohnt, sie zu kaufen. Fotos, Spiele, MP 3-Player usw. Er beschäftigt sich heute auch noch ab und zu damit. Bei den Fotos kann man auch lustige Gesichter oder anderes einstellen, da hatten wir schon großen Spaß mit. Mit Storio kenne ich mich nicht aus, aber meine Kleine (4 Jahre), kriegt sowas in der Richtung auch zum 5. Geburtstag. LG!

von Lexdex am 15.07.2014, 11:07